CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Den haben's ja trotz dem, was er mit Salzburg geliefert hat - mMn weit unter Wert - erst nach Leipzig geholt.

das war einfach die Gewohnheit, irgendwas muss aus Salzburg geholt werden, jede Transferphase...

 

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grissemann schrieb Gerade eben:

Als Konferenz ist schon was ganz Feines.:love:

DAZN war letzte Saison zwar auch cool, aber wenn du ein Spiel schaust, hast immer die Befürchtung, dass du auf anderen Plätzen was verpasst.

Ich schau immer am PC mit 2 Monitoren. Auf 1 meine Wunsch Partie und am anderen läuft nebenbei die Konferenz.
Das geht mit DAZN einfachr als sky go:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

würd mi net wundern wenn dann aber genau Benzema doch wieder das Goldtor für RM macht

Real jetzt stärker, nach der Pause. Wenn Benzema ein Tor macht ist das ohnehin nie überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.