CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Donezk mal wieder mit 8 Brasilanern in der Startelf :kotz:

Der wichtigste Nichtbrasilaner spielt aber heute im Tor, Pyatov :clap:

Der zweite Ukrainer rutscht aus und die Moldauer führen. 

Ukrainer, wir brauchen Ukrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

„Tor in Istanbul... hoffentlich für Dortmund!“

Der Charly Leitner ist auch ein Vogel... bissal neutral kann man schon sein, vor allen als Österreicher.

Ps.: Nicht, dass es mich stört ^^

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Ist mir tatsächlich entgangen ? Kennst du die Geschichte dahinter?

Laut Plasterstein 18 lernte man sich beim Länderspiel am 27.03.96 in Wien gegen die Schweiz kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Jetzt vergibt Dortmund zwei Hunderter in fast einer Minute.

Wieso darf Sheriff Tiraspol international den Namen „Sheriff“ beinhalten? Sind Markennamen oder Namen von Unternehmen nicht verboten?

Sheriff ist nicht mehr Sponsor, keine Ahnung wieso sie den Namen behalten haben ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Sheriff ist nicht mehr Sponsor, keine Ahnung wieso sie den Namen behalten haben ^^ 

Ok, dann wurde Wikipedia noch nicht aktualisiert. Dann macht es aber noch weniger Sinn. :davinci:

Dachte zunächst, dass das einfach wie bei den Amerikanern gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Pyatov ist einfach so unglaublich wichtig für uns :love: 

ich liebe diesen Tormann. 

https://streamja.com/V3lJZ

Frag mich wer Adama Traore kaufen wird, für den müssen die Clubs ja schon Schlange stehen.

Der Oligarch Achmetov hat meine Denkweise... im Tor kann man alibimäßig schon ruhig einen Einheimischen spielen lassen, was soll schon passieren bei den Feldspielern... tjo :fuckthat:

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Der Oligarch Achmetov hat meine Denkweise... im Tor kann man alibimäßig schon ruhig einen Einheimischen spielen lassen, was soll schon passieren bei den Feldspielern... tjo :fuckthat:

 

Die hätten mit Trubin eh einen starken heimischen 1er Tormann, der ist aber gerade verletzt.

Besiktas-Fans haben mehrfach einen McDonalds in „ihrem“ Viertel abgefackelt, weil der die Farben rot und gelb hatte. Die Story war mir neu. :facepalm:

2:0 Dortmund, Bellingham mit einem super Assist und Haaland macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt vergibt Dortmund zwei Hunderter in fast einer Minute.

Wieso darf Sheriff Tiraspol international den Namen „Sheriff“ beinhalten? Sind Markennamen oder Namen von Unternehmen nicht verboten?

vl ist das ähnlich wie bei Leverkusen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.