CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der neue Spielplan könnte für Salzburg jetzt eigentlich recht günstig sein. Gut möglich, dass Sevilla vor dem letzten Spiel schon durch ist und dann die C-Truppe im Dezember nach Österreich schickt. Für Atletico ging es ja noch um was letztes Jahr (im direkten Duell gegen Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Hier lobt uns ja niemand :holy:

Red Bull war aber scheinbar auch nicht so schlecht. Ein Unentschieden auswärts gegen Sevilla muss man zuerst mal erreichen.

Naja, mit drei Elfern und fast einer Halbzeit in Überzahl kann man dort auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Hier lobt uns ja niemand :holy:

Red Bull war aber scheinbar auch nicht so schlecht. Ein Unentschieden auswärts gegen Sevilla muss man zuerst mal erreichen.

Ich hätts getan - wenn ich Dodl nicht von der 2er Konferenz aufs Einzel geschaltet hätt :kopfwand:

Aber dafür jetzt: Glückwünsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Bist du YB Anhänger oder ist es Freude für die Heimat?

Ich komme aus Luzern.

Aber YB als Klub ist mir total sympathisch. Ich freue mich einfach für den Schweizer Fussball, es scheint wirklich ein gutes Jahr für uns zu werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.