CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Prickelnd
Tintifaxerl schrieb vor 9 Minuten:

- egal wie die Partie ausgehen wird.

NEIN! Ich kann das nicht mehr hören...  „egal wie es ausgeht“.

Wir haben jetzt 2 hochspektakuläre Jahre von FC Salzburg in der CL gesehen... jetzt will ich mal Ertrag :davinci:

Heut war’s ein enges Höschen... schlecht fürs Nervenkostüm aber verdientes Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation an Bern :super:

Tja was soll man zu Salzburg sagen. Das nominell schwierigste Spiel mit einem 1:1 beendet. Im Vorhinein hätte das jeder wohl so genommen, im Nachhinein schwierig zu sagen. Erste Hälfte unfähig bis zum geht nicht mehr, typisch CL-Salzburg eben, zweite Hälfte in Überzahl einfach schwach, wodurch zumindest das Ergebnis weniger weh tut, zumal Sevilla doch zwei gute Chancen hatte. 

Insgesamt wird das Unentschieden wohl morgen positiver zu bewerten sein als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Lille auch nur annähernd so stark wie Sevilla ist. Die haben schon sehr hohe individuelle Klasse.

Köhn wirkt so viel souveräner als Stankovic, obwohl er heute wenig zu tun hatte. Jetzt noch Wöber rausstellen (Jaissle scheint es eh schon gecheckt zu haben), und es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.