CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Zwei von drei Elfmeter verschießen passt so zu Salzburg und CL-Gruppenphasen.

this und

 

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wöber ist echt nicht mehr Salzburgtauchlich. Schwächster Mann am Feld.

this und

 

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Das geht so weiter wie letzte Saison :glubsch:

 

sowas von this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Was ist das für ein krankes Spiel? 4 Elfer in einer Halbzeit! Ich schau seit 25 Jahren Fußball aber sowas hab ich noch nicht erlebt

Martin Palermo hat mal in einer Partie 3 Elfer verschossen, daraufhin ist er von der Nationalmannschaft zurückgetreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb Gerade eben:

YB stark, aber Ronaldo hat leider einen reingenudelt. United nur noch zu Zehnt, da liegt was drin.

Zu Red Bull: Wie kann man in einer Halbzeit zwei Penalty verschiessen? LOL

in der CL fehlt Salzburg jeder Hauch von Kaltschnäuzigkeit. Keine Ahnung, wann sie das endlich mal ablegen. Hat sicher mit den sich wiederholenden Generationenwechseln zu tun, aber es zieht sich halt trotzdem mittlerweile über Jahre wie ein roter Faden durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Wöber ist so ein unnötiges Ei, das ist zum Kotzen. 

Da hast du recht, wobei wennst in den letzten Jahren gefühlt nur einen Fehlkauf machst, dann darf man sich eigentlich nicht beschweren. Andere Vereine hätten gern so tolle Transferhändchen wie Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Da hast du recht, wobei wennst in den letzten Jahren gefühlt nur einen Fehlkauf machst, dann darf man sich eigentlich nicht beschweren. Andere Vereine hätten gern so tolle Transferhändchen wie Salzburg. 

Fehlkäufe kaum, aber im Tor warens lange Jahre "Fehl-Nichtkäufe" - Stichwort Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

YB stark, aber Ronaldo hat leider einen reingenudelt. United nur noch zu Zehnt, da liegt was drin.

Zu Red Bull: Wie kann man in einer Halbzeit zwei Penalty verschiessen? LOL

Indem man 3 bekommt, weil man stark spielt.

urwi25 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub die meisten haben vor der Partie mit einer Niederlage gerechnet. Aber so wird's halt extrem bitter... Keine Ahnung wie Salzburg in punkto verkaken in der CL immer wieder eines drauf setzen kann ?

Beim Tippspiel habe ich 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.