Champions League 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jüngste Mannschaft am Feld und trotzdem gut verkauft. Die Elfer sind halt auch ein bisschen der Jugend geschuldet und jeder hätte das 1:1 vorher genommen. Mit dem muss man leben. 

Was mir jetzt bzw. heuer wiedermal bewusst geworden ist, ist die professionelle Einstellung von oben nach unten.

Der Kader ist jung - wir holen uns gescheite Testspielgegner.

Die Matchpraxis nicht da - wir Simulieren künstlich englische Wochen. 

Wir geben Spieler ab - Es wird rotiert im Frühjahr - Ergebnis nicht Vorrangig. Im Herbst und Folgejahr ist die zweite Reihe da. 

Da will einfach jeder und die faulen Äpfel werden konsequent aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Lille verliert das Derby in Lens. Lille hat somit von den letzten 7 Pflichtspielen gerade mal eines gewonnen.

Lille hat aber Abseits des Spieles die Ausschreitungen im Auswärtsstadion gewonnen. :facepalm::ratlos:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb vor 3 Stunden:

Lille wird wohl der höchste CL-Sieg in der Geschichte Salzburgs. Die sind schon ziemlich im Eck.

Finde ich nicht, weilg gegen Wolfsburg haben sie eher so gespielt dass man vor ihnen großen Respekt haben soll.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb am 22.9.2021 um 15:22 :

Lille wird wohl der höchste CL-Sieg in der Geschichte Salzburgs. Die sind schon ziemlich im Eck.

Mutige Sichtweise,  tät i sagen.

Wenn sie auch derzeit in der Liga nicht überzeugen, tät i sie nicht unterschätzen. 

Freu mich schon auf dieses Spiel und hoffe natürlich, das da ein Sieg erreicht wird, aber es wird kein" Selbstläufer ".

Die wollen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Karambesi schrieb am 25.9.2021 um 09:05 :

Mutige Sichtweise,  tät i sagen.

Wenn sie auch derzeit in der Liga nicht überzeugen, tät i sie nicht unterschätzen. 

Freu mich schon auf dieses Spiel und hoffe natürlich, das da ein Sieg erreicht wird, aber es wird kein" Selbstläufer ".

Die wollen auch.

Die haben sich jetzt leider ein bisschen erfangen in der Meisterschaft. Ich rechne dennoch weiterhin mit einem Salzburg-Sieg, vielleicht nicht mehr ganz so deutlich wie davor. Zum schwächeren Meisterschaftsauftakt kommt ja noch hinzu, dass die unerfahren sind in der CL, bei so einem Erstauftritt versagen viele, ging Leicester City damals ja auch nicht so viel besser. Also einfach positiv bleiben und drüberfahren. Es ist Zeit für ein CL-Achtelfinale und nächste Woche kann man dafür schon einen großen Schritt machen mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Also einfach positiv bleiben und drüberfahren. Es ist Zeit für ein CL-Achtelfinale und nächste Woche kann man dafür schon einen großen Schritt machen mit einem Sieg.

Wie viel Überwindung hat dich das gekostet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.