Champions League 2021/22


Recommended Posts

Gast

..Salzburg hält die Fahnen für Österreich weiter hoch, jedes Spiel ist ein Fußballfest für die Augen eines (österreichischen) Fußball Fans,,,

,,einfach ein Genuss zum Zuschauen, bin weiter dafür, dass wir die Kooperation Ausbauen und versuchen immer so offensiv zu spielen (die 2 verschossenen Elfer gäbe es nicht, wenn sie nicht dauernd so offensiv spielen würden) Bravo!!!!!!!

Leider hat sich ein Großteil Ihrer Fans wegen ständiger Anfeindungen gewisser Wiener Clubs aus dem Austria Soccer Board zurück gezogen und ein eigenes Forum gegründet........schade..

Gratulation an Salzburg !!!!!!!!!! die 5JW könnte auch schon  für uns,  Interesse erzeugen...

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 4 Stunden:

Gewagte These :feier:

Für heute wär ich schon mit einem x zufrieden... In Sevilla bzw gegen spanische Mannschaften ist es immer schwer.. Sevilla hatte das letzte Pflichtpiel vor über 2 Wochen... Vlt geht dadurch was.. 

Und nach dem Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
simsala schrieb vor 23 Minuten:

Normal musst die Partie gewinnen.. Aber normal verliert das CL Salzburg aber so a Partie.. Ergo - - > Nüchtern betrachtet musst mit dem x zufrieden sein.. :feier:

Bei so einer Partie kannst nicht nüchtern bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blaugelber joe schrieb vor 11 Stunden:

..Salzburg hält die Fahnen für Österreich weiter hoch, jedes Spiel ist ein Fußballfest für die Augen eines (österreichischen) Fußball Fans,,,

,,einfach ein Genuss zum Zuschauen, bin weiter dafür, dass wir die Kooperation Ausbauen und versuchen immer so offensiv zu spielen (die 2 verschossenen Elfer gäbe es nicht, wenn sie nicht dauernd so offensiv spielen würden) Bravo!!!!!!!

Leider hat sich ein Großteil Ihrer Fans wegen ständiger Anfeindungen gewisser Wiener Clubs aus dem Austria Soccer Board zurück gezogen und ein eigenes Forum gegründet........schade..

Gratulation an Salzburg !!!!!!!!!! die 5JW könnte auch schon  für uns,  Interesse erzeugen...

Gute Nacht

Ich schau ihnen schon allein deswegen gerne zu, weil sie wirklich zu einer Talentefabrik wie Ajax geworden sind. Das ist wie das Schaufenster der Zukunft auf Topniveau, manchmal. Moralisch ist Red Bull halt ekelhaft, aber was soll man machen.

Irre, dass dieses Spiel nicht gewonnen wurde - der Schütze sollte nie selbst antreten, und ein erfolgreicher Schütze sollte nicht 2x antreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
internorm schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank ist der "eigene" Verein heilig, gell? Sollte nur Traditionsvereine wie Barca und Real geben ;)

Ich rede da weniger von der Vereinsführung, sondern einfach vom Unternehmen Red Bull. Ist halt eine Megacorp, mitsamt aller einschlägig bekannten negativen Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Ich rede da weniger von der Vereinsführung, sondern einfach vom Unternehmen Red Bull. Ist halt eine Megacorp, mitsamt aller einschlägig bekannten negativen Aspekte.

Ich hoffe du bist so konsequent und konsumierst keine Produkte von anderen "Megacorps", denn eine weiße Weste hat nichts und niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
internorm schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe du bist so konsequent und konsumierst keine Produkte von anderen "Megacorps", denn eine weiße Weste hat nichts und niemand.

Tue ich tatsächlich, soweit es mir möglich ist. Ich rühr zB nix von Nestlé an, versuche nicht bei den großen Modeketten einzukaufen, vermeide die Nutzung von Amazon so gut es geht. Vollkommen ist das ja leider fast nicht möglich, ohne sich in eine Parallelwelt und den Isolationismus zurückzuziehen. Aber wo es geht, versuche ich es, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eh recht löblich, im Grunde versuchen das wohl eh viele, mit mehr oder weniger großem Erfolg. 

Es muss ja noch nicht mal Nestle (um bei deinem Beispiel zu bleiben) sein. Einfach mal beim nächsten Diskonter die Eigenmarken ansehen, aus Österreich stammen die meistens nicht, natürlich nicht, muss ja günstig sein.

Im Grunde ist der Markt von oben bis unten durchseucht, da den Überblick zu haben ist wahrscheinlich sogar unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Perti schrieb vor 1 Stunde:

Klingt eh recht löblich, im Grunde versuchen das wohl eh viele, mit mehr oder weniger großem Erfolg. 

Es muss ja noch nicht mal Nestle (um bei deinem Beispiel zu bleiben) sein. Einfach mal beim nächsten Diskonter die Eigenmarken ansehen, aus Österreich stammen die meistens nicht, natürlich nicht, muss ja günstig sein.

Im Grunde ist der Markt von oben bis unten durchseucht, da den Überblick zu haben ist wahrscheinlich sogar unmöglich.

Richtig. Ist zwar Themenverfehlung in diesem Thread, aber jo, man kann generell der Faustregel folgen: ist es zu billig, ist es sehr wahrscheinlich nicht regional oder nachhaltig. Das ist natürlich nicht für jeden leistbar, und ich werfe es keinem vor.

Trotzdem brauche ich nicht begeistert davon sein, wenn so ein Konzern einen österreichischen Verein übernimmt, auch wenn es nachweislich natürlich viel für unseren Fußball gebracht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.