Champions League 2021/22


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor einer Stunde:

Wie sehr dich das schmerzt, herrlich zu lesen.?

Ausverkauft werden wir trotzdem sein?

vor allem haben alle von erm genannten mannschaften international wohl einen höheren bekanntsheitsgrad als rapid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Plumbs schrieb vor 21 Minuten:

Genau das ist der Grund für den Exodus.

Sehr fein, dass man wieder im Konzert der „Grossen“ mit dabei ist. Präferenz bei den Töpfen wär:

Topf 1: Chelsea / City

Topf 2: Juve / PSG

Topf 4: Milan / YB

 

:clap:

Also Milan aus Topf 4 wäre schon ein ziemliches Horrorlos :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barca2005 schrieb vor 2 Minuten:

Der NEID is wos schirchs! 

Keine Sorge. Niemals werd ich darauf neidig sein auf das was im vorort passiert oder was ihr erreicht. Nicht ein einziger echter Rapidler wird euch nur auf irgendwas neidig sein. Aber das kann ein rbbarcaleipzigbragantinonylieferingkonstruktkunde niemals in seinem Leben verstehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Keine Sorge. Niemals werd ich darauf neidig sein auf das was im vorort passiert oder was ihr erreicht. Nicht ein einziger echter Rapidler wird euch nur auf irgendwas neidig sein. Aber das kann ein rbbarcaleipzigbragantinonylieferingkonstruktkunde niemals in seinem Leben verstehen. 

Im ASB-Komplexler-Ranking bist du recht weit oben angesiedelt. Nur weiter so :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.