SK Austria Klagenfurt- WSG Tirol


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Marktgemeinde Wattens mit ca. 8000 Einwohner ist zu Besuch in Klagenfurt.

Die letzten 2 Spiele gegen Wattens (2Liga) endeten mit einem Unentschieden.

Für beide Manschaften ein wichtiges Spiel.

Somit habe ich mein erstes Thread eröffnet.Die Diskussion kann beginnen :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist auch ein Pflichtsieg, Wattens schätze ich nicht so stark ein wie letzte Saison, eh klar ohne Baden;)

Ich tippe auf ein 3:1Sieg:v:

Bei einer Niederlage geht's rasch ans Tabellenende deswegen wäre ein Sieg immens wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Ich mach jetzt nach längerer Zeit wieder mal einen auf @klagenfurter35 und rufe in Anbetracht unserer kommenden Gegner einen Pflichtsieg aus, ansonsten könnten wir schneller unten drin stecken, als uns lieb ist.

Aber bei dir kommen die Wörter Luschen und  Strandbad Kicker nicht vor. Da musst noch üben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von mir schon erwähnt kann man sich auch diesmal nicht im Gegnerischen Forum austauschen und lästern:nixpfeif:

Daher sollten wir dafür sorgen das solche Vereine hinter uns landen und das Spiel sicher gewinnen.

Ich kann den Gegner nicht mal richtig einschätzen.Nicht Fisch nicht Fleisch.

Der Trainer Silberberger macht scheinbar gute Arbeit. 

Spieler kenne ich nur den Sabitzer,Anselm Petsos und Koch.

Dürften als Team eine geschloßene Mannschaft sein.Haben im letzte Spiel auch einen hohen Anteil von 65% Ballbesitz.

Bei fünf Unentschieden,  fünf erzielten und erhaltenen Toren sind die sicher nicht zu unterschätzen.

Ich glaube das es ein Geduldspiel werden wird.Daher, wer die besseren Nerven hat der wird gewinnen.

Also ganz klar wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der letzte Forumseintrag im Wattens-Forum stammt vom 31. Mai! Also allzuviele Wattener Supporter dürften sich im ASB nicht herumtummeln.

Trotzdem darf man den Gegner deswegen nicht unterschätzen. Die 5 Unentschieden zeigen, dass sie schwer zu besiegen sind.

Trotzdem  hoffe und tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach jetzt nach längerer Zeit wieder mal einen auf @klagenfurter35 und rufe in Anbetracht unserer kommenden Gegner einen Pflichtsieg aus, ansonsten könnten wir schneller unten drin stecken, als uns lieb ist.

@Muerte - bist mir zuvor gekommen. Du hast jedenfalls recht. 

Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Aber bei dir kommen die Wörter Luschen und  Strandbad Kicker nicht vor. Da musst noch üben.:davinci:

Jeder bekommt was im gebührt. Heuer ist keine Rede von Luschen oder Strandbadkickern - die machen das sehr gut bislang! 
Edit: Aber falls du das meinst. Der Gegner ist eine Wald und Wiesen Truppe, den wir locker schlagen müssen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.