Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten:

Ganz was neues bei Inter :lol:

geh bitte, absoluter Schwachsinn. Hatte auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, bspw. 2x kein Eckball für Inter obwohl es einen klaren Kontakt gab.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Spiel her aber natürlich ein verdienter Sieg für Inter.

chili schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte, absoluter Bullshit. Hatte auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, bspw. 2x kein Eckball für Inter obwohl es einen klaren Kontakt gab.

Ist halt nicht mit zwei Toren zu vergleichen.

EDIT:
Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Von Spiel her aber natürlich ein verdienter Sieg für Inter.

Ist halt nicht mit zwei Toren zu vergleichen.

EDIT:
Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken...

na dann zeig mal her. Weder der Kommentator auf DAZN hat was in diese Richtung bemerkt, noch der Liveticker von football-italia :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 1 Minute:

Weder der Kommentator auf DAZN

Nicht grad für Kompetenz bekannt.

chili schrieb vor 3 Minuten:

na dann zeig mal her.

 

Klareres Foul geht eigentlich gar nicht. mMn sogar womöglich eine Gelbe. Für die Schwalbe muß Barella übrigens auch eine bekommen. Das war hochgradig lächerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten:

EDIT:

Wo beim aberkannten Tor von Empoli ein Abseits war, würde mich auch interessieren. Ich konnte da keines entdecken...

Im Livebild war da Pinamonti nicht im Ausschnitt, die Wiedholung hab  ich wohl verpaßt.

Wobei da halt die Frage ist, ob das nicht durch den Abpraller zu einer neuen Situation wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 56 Minuten:

Wie soll das eine neue Spielsituation werden?

Durch das Abfälschen des Verteidigers :ratlos:

Würde die Entscheidung aber eh als richtig sehen.

2:2 aufgrund des klaren Barella Fouls mMn aber irregulär. Das war das Tor, das in meinen Augen den Spielverlauf am meisten beeinflußt hat - macht einen riesigen Unterschied, ob es mit 2:2 oder 1:2 in die Pause geht.

Beim 3:2 nach nochmaligen Anschauen die Attacke von Skriniar grenzwertig aber eventuell noch im Rahmen.

Wobei sich die Frage stellt, ob dann Inter das halt vielleicht später gedreht hätte - Empoli grad am Ende komplett leer.

papomilano schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Lautaro für Dybala verkauft, bin ich durch.....

 

Ihr habt schon jetzt Probleme mitm neuen UEFA-FFP. Sollte der bisher bestverdienende Spieler der Serie A zu euch kommen, muß irgendwer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.