Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der derzeit gezeigte ineffektive Ballbesitzfußball geht mir schon schwer auf den Sack. Das war echt eine Qual gestern und ich hoffe inständig, dass sie in der Offensive schnellstmöglich zur Leichtigkeit vom Saisonbeginn zurückfinden. Der Druck hinsichtlich Scudetto dürfte da gerade Wirkung zeigen - durch die Transfers ging man ja dezidiert nicht als Favorit in die Saison, nach dem erfolgreichen Start hat sich das aber verändert und damit können einige wohl nicht so gut umgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 23 Minuten:

beide Mailänder Klubs gestern sehr schwach.

Pioli soll mal aufhören ein 1:0 verwalten zu wollen - das ist bei uns öfter in die Hose gegangen als nicht. Wir haben zu dem Zeitpunkt quasi ums 1:1 gebettelt.

Bitterer Nachgeschmack ist natürlich die Diskussionums 1:1, wo in der Presse mehr oder minder die einhellige Meinung ist, daß das nicht gelten hätte dürfen (wobei ich ehrlich gesagt beim 1:0 auch verwundert war, daß da kein Foul von Leao war).

Das ist halt die dritte große Schirientscheidung gegen uns, die wertvolle Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mamamia, ganz wichtiger Sieg in Empoli 💪 Vlahovic hat seine Klasse bei beiden Toren gezeigt, Ballmitnahme, Ruhe vorm Tor und Abschluss, top! + Superszene von im als er in der 94. den Ball behauptet! 👌
Super das auch Kean zum 1:0 traf, wichtig für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Unserer Offensive zuzuschauen ist schon nach 15 Minuten ein Spießrutenlauf für die Augen. Wie man da in jeder Situation die falsche Entscheidung trifft ist wirklich sensationell.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Unserer Offensive zuzuschauen ist schon nach 15 Minuten ein Spießrutenlauf für die Augen. Wie man da in jeder Situation die falsche Entscheidung trifft ist wirklich sensationell.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 15 Minuten:

:davinci:

Bis dahin war es auch wieder unfassbar ungeschickt. Nach dem 1:0 sind aber alle Dämme gebrochen, Wahnsinn was die Psyche da ausmachen kann.

Salernitana war natürlich ein dankbarer Gegner heute, aber so viel schlechter als Genoa sind die halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Bis dahin war es auch wieder unfassbar ungeschickt. Nach dem 1:0 sind aber alle Dämme gebrochen, Wahnsinn was die Psyche da ausmachen kann.

Salernitana war natürlich ein dankbarer Gegner heute, aber so viel schlechter als Genoa sind die halt auch nicht.

Konnte das Spiel heute nicht sehen, aber mir wär es zu Beginn sicher eh auch gleich gegangen wie dir ;)

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, das war echt bitter nötig und mal ein richtiger Frustabbau. Hätte ja auch locker noch höher ausfallen können und mich freut, dass beide Stammstürmer mal wieder Erfolge verbuchen konnten! Ich hoffe das hilft jetzt auch für die kommenden Spiele..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.