Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

Fuck Yeah
4 hours ago, jimmy1138 said:

Für eine derartige Rote Standard. 

"The Sporting Judge explained that Bastoni has been suspended because of his repeated insults towards one of the referee’s assistants."

2 Spiele? Verdient und so vermutlich auch zu mild.

"Inzaghi was also suspended for one match for the same reason, although the coach targeted the referee inside the dressing room. The Nerazzurri tactician was also fined €15,000."

Ein Spiel ist da mMn definitiv zu mild.

Dagegen kann man wirklich schwer was sagen.

 

was sind das für lächerliche Geldstrafen in der Serie A. Hat jetzt nix mit dem Derby zu tun, allgemein. 

 

Entweder man drückt das protentuell vom Monatsgehalt aus oder schafft Geldstrafen ganz ab. Aber die paar Tausender wirken lächerlich auf mich wenn man weiß was ein Fußballprofi in etwa verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
StunningSteve schrieb vor 23 Stunden:

Sehe ich absolut nicht so. Hätte Theo nur den Spielzug unterbrechen wollen hätte er einfach am Trikot ziehen können und sich die Gelbe abgeholt. Bei dem Tritt von hinten sind ihm die Nerven durchgegangen, der Ball war unerreichbar. Da gings nur darum Dumfries von hinten zu treffen und war ein lupenreines Frustfoul. Von daher wären aus meiner Sicht 2 Spiele Sperre, wie sonst auch bei den meisten Roten angebracht. 

Wär interesant zu erfahren was Bastoni und Inzaghi gesagt haben. Unschuldig werdens vermutlich auch nicht sein

Klar, der Ball war völlig außer Reichweite und hat Theo bei dem Foul auch gar nicht interessiert. Ich glaub auch dass Frust dabei war, aber es war ein Allerwelts-Foul, halt von hinten und ohne Chance auf den Ball, also natürlich mit Rot zu ahnden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 24 Minuten:

Oida unser Spiel ist zurzeit nicht mehr anzuschauen. Im letzten Drittel gibts keine Entschlossenheit mehr. Hohe Balleroberungen werden zurück statt fertiggespielt. Zum Speiben

Glaub das war unsere schlechteste Halbzeit der Saison bisher - ausgerechnet gegen Napoli :greenoops:

da darf sich jetzt gscheit was ändern in HZ 2, sonst gehts punktelos nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Gerechtes und gutes :D Unentschieden. 👌

Von xG her wäre es ein 2-1 für Napoli gewesen, aber das wird durch den Elfer natürlich etwas verzerrt. 

Insgesamt mMn Napoli in der ersten Hälfte klar besser, Inter in der zweiten etwas besser. Aber da waren ja die letzten Szenen bezeichnend, daß keine der beiden Mannschaften was für den Sieg riskieren wollte. 

Bitter halt für Napoli, daß man nach der ersten Hälfte, die man klar dominierte so einen Nackenschlag bekommt, der alles zunichte macht. Aber so ging's Inter lezute Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

also du mit deinem xG :D 

Bei allen Fehlern mMn immer noch ein gutes Hilfsmittel, um die Qualität der Tormöglichkeiten zu beurteilen.

Bizarrerweise hat Atalanta gestern alle ihrer "big chances" gestern vergeben. Das Tor selbst hatte xG von praktisch Null.

Bei Juve waren es eher zumeist gefährliche Angriffe, aus denen nichts wurde, weil die vor einem Torschuß entschärft wurden.

jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Dazu die Situation mit der möglichen Roten uber die sicher noch viel diskutiert werden wird. 

Atalanta gestern stinksauer auf Schiri und (italienischen) DAZN-Schiriexperten. Die sprachen von einer klaren Roten (klar mMn nicht, kann man geben, aber ich sehe die Situation eher als Gelb) und einem nichtgegebenen Elfer wegen de Ligt-Hands (nein, das war mMn absolut nix).

War vermutlich eher der Frust über den Ausgleich als nüchterne Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Bei allen Fehlern mMn immer noch ein gutes Hilfsmittel, um die Qualität der Tormöglichkeiten zu beurteilen.

Bizarrerweise hat Atalanta gestern alle ihrer "big chances" gestern vergeben. Das Tor selbst hatte xG von praktisch Null.

Bei Juve waren es eher zumeist gefährliche Angriffe, aus denen nichts wurde, weil die vor einem Torschuß entschärft wurden.

Atalanta gestern stinksauer auf Schiri und (italienischen) DAZN-Schiriexperten. Die sprachen von einer klaren Roten (klar mMn nicht, kann man geben, aber ich sehe die Situation eher als Gelb) und einem nichtgegebenen Elfer wegen de Ligt-Hands (nein, das war mMn absolut nix).

War vermutlich eher der Frust über den Ausgleich als nüchterne Sichtweise.

Ich weiß was/wie du es meinst, doch damit wird der Fußball immer mehr einfach zu Daten, sprich man muss sich nicht mal das Spiel anschauen und analysiert alles durch diese. Ich glaube jeder der gestern die Partie über 90 Minuten gesehen hat, wird zum Großteil beurteilen können, das Remis geht in Ordnung.
Tendenziell schmerzt das nicht gewonnen zu haben heute viel mehr als der gewonnen Punkt in der Nachspielzeit, weil:
- wir uns bis zur 60 Minute 3 gute Chancen herausgespielt haben (Dybala 13., Vlahovic 55. und Rabiot 60.), die bei mehr Qualität im Abschluss zur Führungen enden hätte müssen.
- das Foul von De Ligt zum Freistoss führte vermeidbar gewesen wäre, weil De Ligt zuvor falsch attackierte!
- auch wenn dieser dann geil geschossen war, war der nicht unhaltbar (auch weil die Mauer aufging und die Sicht für Szczesny erschwerte)
im Gegensatz war es glücklich das Hateboer nicht das 2:0 machte nach geiler Vorarbeit von Malinovskyi (Cuadrado lässt sich da zu leicht vernaschen)!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.