Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 9 Minuten:

Kann gar nicht sagen wie sehr mich Guida ankotzt. Diese Niederlage geht auf ihn, vor allem die Entscheidungen in HZ 2, was anderes kann ich jetzt gerade nicht schreiben. Wah.

:lol: typische Interisti Reaktion, diese Niederlage geht auf ihn, na kloar! :lol:
Ich hoffe Inzaghi sieht das auch so, denn dann wird’s lustig die nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos depperte rote Karte (Theo :facepalm:) - das war von Zaniolo auch nicht wirklich clever.

Und da hat die Roma noch extra Calvarese engagiert (böse Zungen würden meinen, von Juve abgeworben ;)) - damit der denen den VAR erklärt. Bzw ist Mourinho wieder im üblichen Modus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

geiler Sieg. Grazie Inzaghi :lol:

 

 

13 hours ago, papomilano said:

Bitte hör auf :lol:

Spätestens jetzt würd ich Theo am Platz in die Goschn hauen. Was für ein Gsindl.

lol, wollte das gleiche über dumfries schreiben. 

 

ich glaube die 2 haben sich nix geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Rui Costa schrieb vor 2 Stunden:

lol, wollte das gleiche über dumfries schreiben. 

ich glaube die 2 haben sich nix geschenkt.

Naja, Theo ist so einer, der teilt (oft auch versteckt) wie ein Großer aus (z.B. Ellenbogen gegen Barella, was Guida nichtmal als Foul gegeben hat), aber wenn selber einmal einer halbwegs härter hinsteigt, dann fliegt er schreiend, dass sogar ein Neymar sich fremdschämt.

Bei solchen Wapplern haut es mir echt alles raus, ungeachtet der Trikotfarbe. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab mir jetzt nochmals die Highlights angeschaut und eigentlich unglaublich, dass wir das Spiel nach den ersten 70 Minuten noch verlieren.

Das 1:1 ist SO saudumm, wenn man sich anschaut wo Brozovic und Sanchez ins Dribbling gehen und wie hoch Milan in unserer Hälfte steht bzw. wie wenig Mann bei 1:0 Führung in der Situation eigentlich absichern. Milan fährt da einen Konter in massiver Überzahl und die Giroud Aktion ist für mich nach der Guida-Linie eher kein Foul.

Das 1:2 ist fast noch depperter, weil man da SO passiv agierte. Perfekt aufgestellt und gefühlt die halbe Mannschaft gegen 2 Rossoneri im Strafraum und trotzdem kommts so einfach zum Pass/Abschluss. Zu Handanovic brauch ich da eh nichts mehr sagen.

Guida hat für meinen Geschmack etwas zu viel laufen lassen und zu wenige Karten verteilt. Theo bis zur 95. ohne Karte eigentlich unfassbar, aber auch bei uns hätt er Sanchez z.B. gleich eine geben dürfen fürs taktische Foul. Die Aktion in der 95. ist sinnbildlich, da muss er längst Foul für uns pfeifen und dann geht das Gehacke los, was mit der überfälligen Karte für Theo endet.

Fazit: Gestern haben wir uns selbst geschlagen und die Wechsel haben das Übrige beigetragen. Danach war ja gar nichts mehr los. Passiert ist aber trotzdem noch nix, Mund abputzen, weitermachen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Hab mir jetzt nochmals die Highlights angeschaut und eigentlich unglaublich, dass wir das Spiel nach den ersten 70 Minuten noch verlieren.

Das 1:1 ist SO saudumm, wenn man sich anschaut wo Brozovic und Sanchez ins Dribbling gehen und wie hoch Milan in unserer Hälfte steht bzw. wie wenig Mann bei 1:0 Führung in der Situation eigentlich absichern. Milan fährt da einen Konter in massiver Überzahl und die Giroud Aktion ist für mich nach der Guida-Linie eher kein Foul.

Das 1:2 ist fast noch depperter, weil man da SO passiv agierte. Perfekt aufgestellt und gefühlt die halbe Mannschaft gegen 2 Rossoneri im Strafraum und trotzdem kommts so einfach zum Pass/Abschluss. Zu Handanovic brauch ich da eh nichts mehr sagen.

Guida hat für meinen Geschmack etwas zu viel laufen lassen und zu wenige Karten verteilt. Theo bis zur 95. ohne Karte eigentlich unfassbar, aber auch bei uns hätt er Sanchez z.B. gleich eine geben dürfen fürs taktische Foul. Die Aktion in der 95. ist sinnbildlich, da muss er längst Foul für uns pfeifen und dann geht das Gehacke los, was mit der überfälligen Karte für Theo endet.

Fazit: Gestern haben wir uns selbst geschlagen und die Wechsel haben das Übrige beigetragen. Danach war ja gar nichts mehr los. Passiert ist aber trotzdem noch nix, Mund abputzen, weitermachen.

Vergessen darf man halt auch nicht das SEHR BILLIG 1:0 durch Perisic, wo oft kann man nach einem Eckball so frei direkt abschließen mit dem Fuß?! 
Ich glaube jetzt beginnt die „schwierige“ Zeit für Inzaghi was sein Standing und Umgang mit der Mannschaft betrifft, alla Ex-Gefährdungsminister Anschober: „die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Vergessen darf man halt auch nicht das SEHR BILLIG 1:0 durch Perisic, wo oft kann man nach einem Eckball so frei direkt abschließen mit dem Fuß?! 
Ich glaube jetzt beginnt die „schwierige“ Zeit für Inzaghi was sein Standing und Umgang mit der Mannschaft betrifft, alla Ex-Gefährdungsminister Anschober: „die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein“.

Absolut, aber Dumfries (1on1) und Calha (beim MM-Ausflug) müssen eigentlich aus ihren Situationen die Tore machen. Dann ist das Derby durch.

Auffallend: Wir haben in Big-Games heuer bislang nur gegen Napoli gewinnen können, und selbst das hätte man fast noch verbottelt. Aus 2x Milan, 2x Atalanta und 1x Juve stehen 4 Punkte auf der Habenseite. Auch gegen Real haben wir in der CL sehr stümperhaft agiert. Das ist in der Regel zu wenig, aber wir gewinnen den Rest halt (noch) und die anderen Teams haben dort reihenweise Umfaller drin.

Sehe uns deshalb eigentlich nicht so weit vorne, wie hier viele tun. Das Momentum kann dann auch schnell kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

Vergessen darf man halt auch nicht das SEHR BILLIG 1:0 durch Perisic, wo oft kann man nach einem Eckball so frei direkt abschließen mit dem Fuß?! 
Ich glaube jetzt beginnt die „schwierige“ Zeit für Inzaghi was sein Standing und Umgang mit der Mannschaft betrifft, alla Ex-Gefährdungsminister Anschober: „die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein“.

Da brauchst nur auf den Kalender schauen: Dienstag Coppa gegen eine Roma die diesen Bewerb womöglich braucht und top motiviert sein wird, dann nächstes Wochenende gegen Napoli, für die es um die Chance aufn Scudetto geht, dann Liverpool in der CL. 

Mit ein bisserl Pech geht man in zwei Wochen mit vier Niederlagen am Stück ins Spiel gegen Sassuolo.

papomilano schrieb vor 32 Minuten:

Auffallend: Wir haben in Big-Games heuer bislang nur gegen Napoli gewinnen können, und selbst das hätte man fast noch verbottelt. Aus 2x Milan, 2x Atalanta und 1x Juve stehen 4 Punkte auf der Habenseite. Auch gegen Real haben wir in der CL sehr stümperhaft agiert. Das ist in der Regel zu wenig, aber wir gewinnen den Rest halt (noch) und die anderen Teams haben dort reihenweise Umfaller drin.

Die Roma ist kein Big game? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

 

Die Roma ist kein Big game? :lol:

 

Nein :D war auf die Top 5 bezogen, die alle noch reelle Chancen auf den Scudetto haben

Wenn dann noch Lazio vorher, aber da haben wir schließlich auch den direkten Vergleich verloren. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Absolut, aber Dumfries (1on1) und Calha (beim MM-Ausflug) müssen eigentlich aus ihren Situationen die Tore machen. Dann ist das Derby durch.

Ich hab gestern nur die erste HZ gesehen, aber da muss Inter auch aus meiner Sicht schon mit +2 führen.
Nach wie vor ist Inter das mit recht großem Abstand beste Gesamtpaket der Liga; dass im Laufe einer Saison ein paar Durchhänger dabei sind, ist ja nix Neues - das wird die übrigen Teams aber genauso noch treffen. 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab gestern nur die erste HZ gesehen, aber da muss Inter auch aus meiner Sicht schon mit +2 führen.

Können ja, müssen nein. Hat von xG her gepasst - was z. T natürlich am schlechten Abschluß von Dumfries lag. 

 

Tom. schrieb vor 27 Minuten:

Nach wie vor ist Inter das mit recht großem Abstand beste Gesamtpaket der Liga; dass im Laufe einer Saison ein paar Durchhänger dabei sind, ist ja nix Neues - das wird die übrigen Teams aber genauso noch treffen. 

Absolut. Du hast selbst bei uns gestern gesehen, daß wir mitm 10er und Rechtsaußen mMn ein ziemliches Problem gaben. Mit Ausnahme von Handanovic (wobei der großteils eh okay ist), ist bei Inter jede Position top. 

Wenn aber Vlahovic und Zakaria einschlagen, könnte Juve da sehr nahe kommen. 

 

Edit:

Wird sowieso ein Schlüsselspiel heute für Juve - v. a.nach dem wie es bei Atlanta steht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.