FC Blau-Weiß Linz vs. SK Rapid Wien II


hubbab

Recommended Posts

Never 'V'get
cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde:

In der Live-Tabelle wären wir jetzt eigentlich Führender. Aber mit der neuen Reihungs-Regel kenn ich mich nicht mehr aus. Direktes Duell mit Lafnitz zählt, aber warum der FAC und Liefering vor uns sein soll...

Egal.

kau ma des irgendwer a erklären, wieso samma hinter FAC und Lustenau? geht ma net ei

Edit. OK Lustenau spüt ja nu, guat. Owa mit FAC miassat ma doch gleich sei?!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Oemy schrieb vor 2 Minuten:

kau ma des irgendwer a erklären, wieso samma hinter FAC und Lustenau? geht ma net ei

seit heuer wird nach direktem Duell gereiht.

eigentlich sollte das aber nur dann eine rolle spielen wenn alle direkten duelle gespielt wurden.

jetz ist halt der gewinner des duells vor dem verlierer des duells vor den vereinen die noch garnicht gegeneinander gespielt haben. logisch ist das nicht. eventuell hat die logik auch einer der programmierer des kaufhaus österreich verbrochen...

immerhin wirds am saisonende passen, weil dann ja jeder gegen jeden gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

seit heuer wird nach direktem Duell gereiht.

eigentlich sollte das aber nur dann eine rolle spielen wenn alle direkten duelle gespielt wurden.

jetz ist halt der gewinner des duells vor dem verlierer des duells vor den vereinen die noch garnicht gegeneinander gespielt haben. logisch ist das nicht. eventuell hat die logik auch einer der programmierer des kaufhaus österreich verbrochen...

immerhin wirds am saisonende passen, weil dann ja jeder gegen jeden gespielt hat.

ok, so gibt die Reihung natürlich Sinn, obwohls kan Sinn macht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schmid heute unsere Lebensversicherung. Mir tut der Stefano leid. Ein richtig geiler Kicker, der aber als Solospitze nicht viel bewirken kann. In HZ 2 hat er aus sicherer Schussposition noch gepasst, weil er es nicht verkacken wollte, dem fehlt das Selbstvertrauen. Freue mich auf Raphael Dwamena. Eine Achse Stefano-Rapha könnte die Liga rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Oemy schrieb vor 10 Stunden:

kau ma des irgendwer a erklären, wieso samma hinter FAC und Lustenau? geht ma net ei

Edit. OK Lustenau spüt ja nu, guat. Owa mit FAC miassat ma doch gleich sei?!

Das kann nur mit den besseren Schnitzelsemmerln beim FAC zusammenhängen...

Auf orf.at sind wir aber zweiter.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
schokladinger schrieb vor 44 Minuten:

Das kann nur mit den besseren Schnitzelsemmerln beim FAC zusammenhängen...

Auf orf.at sind wir aber zweiter.... 

weil lustenau noch gewonnen hat.

hätte lustenau unentschieden gespielt wären wir vierter.

lustige neue tabellen-regelung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 14 Stunden:

Freue mich auf Raphael Dwamena. Eine Achse Stefano-Rapha könnte die Liga rocken.

Bin mir sicher, dass sie das wird. Und weil das so sein wird, ist es sogar besser, dass Dwamena noch nicht zum Einsatz kommen kann. Denn sonst wäre er wohl schon im Winter wieder weg. Außerdem wollen wir ja nicht Meister werden heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.