SK Rapid Wien - SV Ried


Bacarl-1899

Recommended Posts

Gast

Mein Vorschlag für das heutige Spiel

                                                  Strebinger

                             Stojkovic  Greiml  Wimmer  Ullmann

                                          Petrovic  Ljubicic

                                       Arase  Fountas  Auer

                                                  Kara

Bank: Gartler, Grüll, Hofmann, Knasi, Schick, Schuster, Kitagawa, Grahovac

Mein Tipp: Dem Gesetz der Serie gewinnen wir 3:0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gemäß der Tabelle im heutigen Kurier endet das Spiel 0:0 und wir sind heute Abend 5. in der Tabelle. Somit genießt den Sonntag :)20210822_081623.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich weiß dass die angst groß ist dass man heute wieder nicht anschreibt bzw. nur ein X holt

daran denk ich gar nicht.

das ist heute meiner einschätzung nach bereits in hälfte eins zu unseren gunsten entschieden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

das ist heute meiner einschätzung nach bereits in hälfte eins zu unseren gunsten entschieden

Na schau ma mal, ob Burschi recht haben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strebinger 

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Ljubicic - Grahovac

Fountas - Knasmüllner - Grüll 

Kara 

Heute muss einfach ein sieg her, sonst laufen wir den topplätzen nur mehr hinterher!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tommyboy schrieb vor 10 Minuten:

Ich sage es wird ein ungefährdeter Sieg. Mir kommt vor je schlechter die Ausgangslage ist oder niedriger die Erwartungshaltung, umso mehr liefern wir ab. Daher wird es ein 3:0 :D

Seh ich such so...3:0 mit 8,3 Quote um 20 Euronen getippt 

SK RAPID....SIEGE FÜR UNS

Für uns Fans, für den Verein und vor allem, für den Rudi

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Bin extrem traurig heut nicht im Stadion sein zu können. Wünsch euch ein geiles Match :D

DBB0A6C2-3F90-46A3-A148-1D3EB81EC2F8.jpeg

Naja, dort ist es ja auch net sooo übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Frische ist die Triebfeder heute… Auch wenn Grüll mit Sicherheit darauf brennt gegen seinen EX Verein zu agieren, er bräuchte mal ein wenig Ruhe und im Hinblick auf DO. wäre es auch nicht ganz verkehrt ihm eine Pause zu Gönnen. 
Es mag unpopulär sein, aber gebt Auer die Chance vor Ullmann zu agieren!

Nö, da bist Du nicht alleine. Ich kenn da wenn....

Bin leider in Deutschland unterwegs und kann nicht kommen. Aber die Jungs werden schon Gas geben für Rudi.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.