SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Vom Verlauf her ähnlich dem WAC Spiel. Mit Pech liegst 0:2 hinten, so hat das Spiel aber eine andere Wendung genommen. 

Die Ukrainer haben auch sehr naiv verteidigt. Wir haben zum Glück danke gesagt dass die so aufgemacht haben bzw. vor allem der Tormann so schwere Fehler gemacht hat. 

3:0 muss man nächste Woche über die Ziellinie bringen. Dann ist es bis jetzt mal eine ganz gute EC Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Niveaulos...

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

generell... ich finde es mitunter nicht wirklich der Sache dienlich jemanden zu denunzieren, vor allem als Mod.

Man kann wohl kaum von "denunzieren" sprechen, wenn der besagte User bislang kaum 3 Posts hintereinander geschafft hat, ohne dass einer von uns Moderatoren die Beiträge löschen musste.

Aber gut, ich bin deswegen niveaulos, weil ich jemanden, der eindeutig nicht an einer sinnvollen Diskussion interessiert ist und nur zum Provozieren in den Rapid-Channel kommt, als Troll bezeichne. :zzz: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

ja, diese aktion hat mich auch begeistert, denn den ball zu klären war sehr schwer. lion war da extrem schnell im kopf wie ich finde.

ich weiß nicht, warum es so viele kritische stimmen gibt. das match war im stadion total packend, ein offener schlagabtausch - beide teams waren gut, wir hatten halt diesmal glück, aber die leistung war schwer in ordnung.

Vom Kämpferischen her bin ich voll bei dir. 
vom spielerischen her is es die letzten Spiele so naja. 
wir spielen keine Chancen heraus! Das erste Tor ein abwehrfehler. Das 2. ein langer Ball bei dem sich Kara super durchgesetzt hat. Das 3. war überragend von Schick gepresst, aber vom Gegner auch nicht klug gespielt.

Herausgespielt ist da wenig. 
aber ja wie gesagt ich bin nicht unzufrieden. Wir sind spielerisch a bissl in der scheissgasse. Aber die Mannschaft lebt, das hat man gesehen. Der Rest kommt schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

jedem seine Meinung... 

die allgemeine Meinung hier ist, bei jedweder Kritik sofortigen Beißreflex zur Schau zustellen... Nein wie kann man nur. 

Also „Fatale Leistung… keiner weiß wie das gewonnen werden konnte“ hat halt nix mit Kritik zu tun. Das ist deine subjektive Meinung. Die übrigens von wenig fußballerischem Verständnis zeugt. Anstatt hier dauernd (in gefühlten tausend Posts pro Tag) den einsamen Provokateur zu mimen der gegen den Strom schwimmt und alle anderen als Idioten hin zu stellen die keine Ahnung haben würd ichs ab und zu mal mit Selbstreflektion probieren.

Achja…ich kann dir übrigens ganz genau und mit zwei Wörtern sagen warum wir das gestern gewonnen haben: Leidenschaft und Kampfgeist! Grundtugenden die Rapid ausmachen! 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

Also „

Fatale Leistung… keiner weiß wie das gewonnen werden konnte“ hat halt nix mit Kritik zu tun. Das ist deine subjektive Meinung. Die übrigens von wenig fußballerischem Verständnis zeugt. Anstatt hier dauernd (in gefühlten tausend Posts pro Tag) den einsamen Provokateur zu mimen der gegen den Strom schwimmt und alle anderen als Idioten hin zu stellen die keine Ahnung haben würd ichs ab und zu mal mit Selbstreflektion probieren.

Achja…ich kann dir übrigens ganz genau und mit zwei Wörtern sagen warum wir das gestern gewonnen haben: Leidenschaft und Kampfgeist! Grundtugenden die Rapid ausmachen! 

ich bin zutiefst beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
sundaydriver schrieb vor 13 Stunden:

Puh, also manche sollten mal raus auf den Fußballplatz (ins Weststadion) und ein Bier trinken und nicht nur vorm Computer hocken.

Das war ganz unterhaltsam heute.

Naja, ob es im Stadion für den betrunkenen Fan unterhaltsam (!) ist, oder ob man darüber spricht, dass wir noch immer keinen Plan oder ein Konzept in unserem Offensivspiel erkennen können, sind halt schon unterschiedliche Dinge. Aber eh typisches ASB, die Arase-/Schick-/ und/oder DK-Hater hatten ihre Texte schon vor dem Spiel verfasst. :D

(Aber du bist noch nicht so lang im ASB dabei, darum erkläre ich es dir hiermit. :davinci: )

 

Ich habe, momentan auf Sommerfrische, das Spiel im TV mit gemischten Gefühlen verfolgt. Bis zum 1:0 (tolle Einzelaktion von Taxi) war es ausgeglichen, danach hat Luhansk uns eigentlich ziemlich dominiert. Sind eigentlich nur noch an ihrer Ineffizienz gescheitert. Die zweite schöne Einzelaktion von Kara war dann entscheidend.

 

Positiv nehme ich selbstverständlich das großartige Ergebnis mit, da sollte tatsächlich nix mehr anbrennen. Insbesondere wenn wir wieder mit Greiml antreten, der kann da eigentlich auch 1er Kette spielen, unfassbares Monster. :D

Negativ ist eher die Angst, ob wir mit solchen Leistungen nicht eh in der Gruppenphase durchgeboxt werden. Wobei ich die Angst auch nach der Quali gegen FCSB hatte und wir dann glaube ich sogar überwintern konnten. Also who cares, so lange wir aus dem Nichts solche Tore schießen, sind wir ein unbeliebter Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Glück, Pech - das gibts natürlich zu Hauf beim Kicken

aber nachdem ich mir das jetzt nochmal angeschaut will ich doch anmerken, dass sehr viel was hier im forum glück genannt wird einfach saustark verteidigt war. Das hat dann mMn nichts mit Glück zu tun sondern mit sauber ausgeführten Handwerk für das auch gut verdient wird.

Wenn ein Installateur ein Waschbecken montiert und es tropft nicht war das ja auch kein glück - hoffe ich mal

Da kennst du manche Wiener Installateur Betriebe nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einer der Hauptgründe für den gestrigen Erfolg war auch unsere Effizienz vor dem gegnerischen Tor, die Fehler des Torhüters bzw der Abwehr muss man nämlich erst einmal derart schön zu nutzen wissen wie wir es beim 3:0, vor allem aber beim 1:0 (Taxi!) getan haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut laola1.at sah Kühbauer "eine wirklich gute Leistung" LINK

Ich bin offenbar schlecht informiert - ich dachte Didi Kühbauer, sei unser Trainer. :ratlos:

War der gestern auf einem anderen Match? Dass der Gegner gut und gern 3 oder mehr Tore hätte erzielen können, wenn nicht müssen - das gehört zu seinem Urteil von "gute Leistung". Na bumm...das erklärt, warum wir dann in der Liga schon wieder 8 Punkte vom Tabellenführer entfernt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
capRapidler82 schrieb vor 20 Minuten:

Laut laola1.at sah Kühbauer "eine wirklich gute Leistung" LINK

Ich bin offenbar schlecht informiert - ich dachte Didi Kühbauer, sei unser Trainer. :ratlos:

War der gestern auf einem anderen Match? Dass der Gegner gut und gern 3 oder mehr Tore hätte erzielen können, wenn nicht müssen - das gehört zu seinem Urteil von "gute Leistung". Na bumm...das erklärt, warum wir dann in der Liga schon wieder 8 Punkte vom Tabellenführer entfernt sind...

Wen interessiert das! Bin immer wieder verblüfft wie wenig Personen hier offenbar selbst Fußball gespielt haben.

Es ist doch so, ein 3:0 redet man sich als Trainer und Mannschaft nicht schlecht. Ganz einfach aus dem Grund weil es viel wichtiger ist Selbstvertrauen zu haben. Natürlich werden heute die Fehler analysiert. Aber im Endeffekt kann man einen positiven Lauf nur starten wenn man sich selbst stark sieht.

Ich erinnere da ans OPO vor 2 Saisonen, wo wir einige Schweinspartien hatten, die trotzdem gewonnen wurden.

Und zu einem selbst, es ist auch selbst mal schön einen Sieg einfach zu genießen. Das ist auch absolut verdient weil die Mannschaft gestern ALLES richtig gemacht hat. Weils im Fußball nur um eines geht, ums gewinnen!

DREI zu NULL

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor einer Stunde:

3:0 muss man nächste Woche über die Ziellinie bringen. Dann ist es bis jetzt mal eine ganz gute EC Saison. 

Ich versteh ja nicht, woher die ganzen "das ist noch lange nicht durch"-Kommentare kommen. Mit der Geschichte des eigenen Vereins haben sich die Personen jedenfalls nicht auseinandergesetzt. Ein 3-Tore-Vorsprung aus einem Hinspiel wurde noch nie vergeigt. Selbst ein 2-Tore-Vorsprung nur ein einziges Mal meinen Informationen nach, in den 50ern gegen Real Madrid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
capRapidler82 schrieb vor 28 Minuten:

Na bumm...das erklärt, warum wir dann in der Liga schon wieder 8 Punkte vom Tabellenführer entfernt sind...

Das ist ziemlich unten auf der Liste der Erklärungen, warum uns der Milliardärsverein wieder davon zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.