Regionalliga Ost - LIGA CUP


Recommended Posts

m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Aber für einen Ersatzgoalie wahnsinnig stark. Ich würde mir einen Verbleib auch nächstes Jahr bei uns wünschen. 

er ist kein ersatzgoalie, andreas lukse und er sind beide starke einser. der trainer gab halt meist lukse den vorzug. es ist - neben dessem persönlichen unglück - unser pech, dass es einer verletzung lukses bedurfte, um oktay kazan wieder zu zug kommen zu lassen. denn in der regel haben fußballvereine nicht drei goalies dieser klasse, so auch wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Krone-Bericht (Oberschenkelzerrung bei Grozurek? Ich dachte, dass der nach einem Foul lädierte Fuß der Grund für die Auswechslung war.)

„Feiertag“ der anderen Art

3102 Zuschauer sahen Sportclubs 3:0 im Kultderby gegen Vienna, obwohl es nur der Regionalliga-Cup war
Zum Geburtstag ein Tor

Minutenlang wurden die Spieler vor der vollen Friedhofstribüne gefeiert, die Torschützen Josic (als Krönung an seinem 26. Geburtstag), Pfaffl und Pajaczkowski verneigten sich im Trio vor den Sportclub-Fans, die erstmals seit 1. Mai 2017 wieder einen Sieg im Kult-Derby bejubeln durften. Wenn auch „nur“ im Semifinale des Regionalliga-Cups, der aber die fast magische Anziehungskraft dieses Duells verdeutlichte. 3102 Fans machten es sich auf dem Sportclub-Platz gemütlich. Zum Vergleich: In der zweiten Liga lockte am Wochenende einzig das Vorarlberg-Derby Lustenau gegen Dornbirn (5000) mehr Zuschauer an.
„Solche Spiele braucht der Wiener Fußball“, feixte Sportclub-Trainer Robert Weinstabl. „Es ist ja auch eine kleine Revanche für das Heim-0: 3 im Herbst!“ Weil es ein Pflichtspiel der untergeordneten Bedeutung war, nahm Rivale Alex Zellhofer (der viele Stammkräfte schonte) die klare Niederlage emotionslos hin, störte es ihn lediglich, dass sich Grozurek (Oberschenkelzerrung) verletzte.
Am Freitag jedenfalls drückt Zellhofer dem Sportclub die Daumen, hoffend, dass Viennas Titelkonkurrent Stripfing erneut Punkte abgeknöpft werden. War zumindest im gestrigen zweiten Regionalliga-Cup-Semifinale nicht der Fall, mit einem 4: 0 gegen Bruck kristallisierte sich die Kleer-Truppe als Finalgegner des WSC heraus.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Stripfing hat übrigens den Cup gewonnen . 3:2 gegen den WSC in der Verlängerung....

Quelle: Krone 

Gratulation zum Cup Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.