Regionalliga Ost - LIGA CUP


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
schuarl schrieb vor 55 Minuten:

Falls jemand am Freitag unbedingt live im Stadion dabei sein möchte, empfehle ich wärmstens eine PCR Test spätestens morgen Nachmittag zu machen, da zum einen die Auswertung gut 24h in Anspruch nimmt und zum anderen gerüchteweise die 2G-Plus Regelung (geimpft und/oder genesen PLUS maximal 48h alter negativer PCR Test) bereits morgen verkündet wird...

Ein PCR Test am Freitag im Lauf des Tages wird sicher zu spät für das  Match sein!

I bleib daham, so schauts aus. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Na geh hearst...grad diesen Freitag wollte ich dir die neuesten Blau Gelben Schwänke zum Besten geben....und auch die ältesten:D

Ich hoff, du kannst sie dir bis Frühjahr merken.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sagenhafter Schiri! Im Spiel kaum Fehler, aber 3 entscheidende! Dem Gegner 2 Tore wegen angeblichem Abseits aberkannt (das erste sicher kein abseits, das zweite mMn eher nicht) und unser drittes Tor klar abseits. Da waren auch blinde Assistenten am Werk!

Samma froh, dass die Saison vorbei ist; im Lockdown können unsere Spieler wenigstens zu Hause an der Ballfertigkeit arbeiten, notwendig wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Daniel Luxbacher...auch im Bunde mit Bernhard..das Um und Auf im Zentrum!

Weiterer Lichterglanz...Luca Edelhofer äußerst Spiel und Einsatz freudig und auch Stephan Schimandl.

Oktay Kazan ein weiteres Highlight, tolles Spiel, sicher am Ball, unerschrocken beim Rauslaufen und als Krönung ein Superabschlag auf Strasser, der mit einem eleganten Heber das 2:0 erzielt, ...ca ein Zehntel der 200 Unentwegten skandiert, 

Oki bleib bei Uns, Oki bleib bei Uns...Oki, Oki, Oki bleib bei Uns!

Ja die Vorlockdownzeit kann schon sehr emotional sein..oder auch  menschenleer.

 

Nachtrag. Stürmer

Mario Konrad zu kurz drinnen, um zu netzen, aber zwei Kopfballversuche eleganteste Bauart, eine Supergetimte Flanke auf den Kopf von Noah Steiner zum 4:1 , leider eine hochprozentige Chance zum 5:1 neben das Tor platziert.

Marek Szotkowski gemeinsam mit Konrad eingewechselt, zeigt beim dritten Tor, dass er einen echt abgebrühten Killerinstinkt und einen Zug auf's  Tor hat...sonst eher nicht so leichtfüßig.

Eingewechselt für Anel Hajric der 1,5 Mal gezielt angespielt wurde, und daher etwas als Fremdkörper bzw schwerfällig wirkte, das ist natürlich ungerecht.

Mögliche Gründe, es wurde viel experimentiert und der Boden war für ALLE schwer zu bespielen, mit Tonnen Sand die Löcher gestopft, so oder so ähnlich.

Ich habe fertig, Flasche leer

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 2 Stunden:

Sagenhafter Schiri! Im Spiel kaum Fehler, aber 3 entscheidende! Dem Gegner 2 Tore wegen angeblichem Abseits aberkannt (das erste sicher kein abseits, das zweite mMn eher nicht) und unser drittes Tor klar abseits. Da waren auch blinde Assistenten am Werk!

Samma froh, dass die Saison vorbei ist; im Lockdown können unsere Spieler wenigstens zu Hause an der Ballfertigkeit arbeiten, notwendig wärs!

Zumindestens einem Fehler möcht ich widersprechen, es war kein Abseits vor unserem 3.! Hier nachzusehen:Torszenen

grafik.png

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kim schrieb vor 7 Stunden:

Zumindestens einem Fehler möcht ich widersprechen, es war kein Abseits vor unserem 3.! Hier nachzusehen:Torszenen

grafik.png

wird man auch im Analyse-Video sehen. Hier hat der Assistent ein sehr gutes Auge bewiesen. Weniger gut war es beim vermeintlichen Ausgleich für Traiskirchen in Hälfte eins. Der hätte zählen müssen. 
Ob das 2:0 Abseits war, kann die Kamera leider nicht auflösen, beim zweiten aberkannten Treffer der Traiskirchner kann aber vermutlich auch RS Digital helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Im Spiel kaum Fehler

Naja - ich hätte da schon ein paar gesehen! Am krassesten: um die Gelbe gegen Steiner bzw. die vorausgegangene Aktion als Foul zu geben muss man schon blind und ahnungslos zugleich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.