NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Aus meiner Sicht reichen 6 Teams in den Playoffs komplett. Warum wer aus der unteren Hälfte in die oberen Playoffs kommen soll, wäre mir nicht wirklich klar. 

mir ist es egal 6 oder 8 Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 57 Minuten:

Aus meiner Sicht reichen 6 Teams in den Playoffs komplett. Warum wer aus der unteren Hälfte in die oberen Playoffs kommen soll, wäre mir nicht wirklich klar. 

Najo, dann haben wieder zwei Mannschaften eine Pause und die Gefahr ist höher, das Leute schon recht früh den Hut draufhauen, wenn die playoffs schon so weit weg sind. Als 8. wirst ja eh gegen den 1. gelost, der 1. setzt sich da normalerweise dann auch durch. Find ich schon einen ganz guten Kompromiss.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab jetzt etwas nachgedacht und ich werde auf 8 Teams gehen bei den PO, weil sonst passiert jenes was @jimmyhogan geschrieben hat, das viele keine Lust mehr haben und das soll nicht passieren. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn alle im PO mitspielen können, aber nachdem es sich so blöd überschneidet mit den BYE Weeks, wo Team die sich bereits für PO qualifizert haben, ihre besten Spieler vermutlich schonen, wäre das nicht fair.

Deswegen 8 Teams und 15-17 Woche .

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 22 Minuten:

Hat sich wer von euch für den Draft vorbereitet?

Hatte am Sonntag schon einen Draft in einer 14er-Liga und gestern Abend hab ich ein wenig was gelesen was so die Experten über Spieler die mir persönlich gefallen würden, sagen. Das wars :) 

Wär cool wenn heute alle dabei wären und niemand autopickt :) 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Agogo schrieb vor 32 Minuten:

Hatte am Sonntag schon einen Draft in einer 14er-Liga und gestern Abend hab ich ein wenig was gelesen was so die Experten über Spieler die mir persönlich gefallen würden, sagen. Das wars :) 

Wär cool wenn heute alle dabei wären und niemand autopickt :) 

14er liga ist halt schon was anderes beim Draften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich wer von euch für den Draft vorbereitet?

Hab gestern einen Mockdraft gemacht, hör eigentlich durchgehend ein paar Podcasts und hab mir ein bissl die Rankings durchgschaut. Aber heuer deutlich weniger als in den letzten Jahren, weils a) eh nix gebracht hat und ich b) heuer keine anderen Ligen hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich wer von euch für den Draft vorbereitet?

Ein paar Mockdrafts mach ich schon immer, damit ich mich halbwegs orientieren kann wo welche Spieler sind in der Liste von der nfl app. Und dann schreib ich mir ein paar Spieler pro Runde auf eine Liste. Das brauch ich für meine Nerven, sonst geht mir die pumpen beim Draft :lol:

Ist Brady eigentlich immer noch ein Wunschspieler von Dir? Oder ist es durch seinen Wechsel zu den Buccaneers jetzt nicht mehr? Mac Jones (Nachdem Newton jetzt weg is aus Boston) ist halt noch ein rookie, aber da könnte was großes entstehen

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich wer von euch für den Draft vorbereitet?

Wollte mich eigentlich ein bisschen einlesen, leider nicht dazu gekommen.

Jetzt werd ich wohl eher spontan picken bzw. vielleicht schaff ich vorher noch 1,2 Probedrafts

jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten:

Ein paar Mockdrafts mach ich schon immer, damit ich mich halbwegs orientieren kann wo welche Spieler sind in der Liste von der nfl app. Und dann schreib ich mir ein paar Spieler pro Runde auf eine Liste. Das brauch ich für meine Nerven, sonst geht mir die pumpen beim Draft :lol:

Ist Brady eigentlich immer noch ein Wunschspieler von Dir? Oder ist es durch seinen Wechsel zu den Buccaneers jetzt nicht mehr? Mac Jones (Nachdem Newton jetzt weg is aus Boston) ist halt noch ein rookie, aber da könnte was großes entstehen

:laugh: Kanns nur zu gut nachfühlen. Die Pumpn geht mir aber sowieso jedes Mal, auch wenn ich mir vorher schon paar Spieler eventuell parat gelegt habe :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 10 Minuten:

diese reserveslots sollten wir mmn unbedingt reduzieren. 3 sind zu viel. 

Von mir aus reichen auch 2. Aber wir sollten bedenken, dass es immer noch covid Quarantäne gibt, wenn Spieler Kontakt haben, da kanns sein das dir plötzlich vor dem Spiel 2 Spieler ausfallen. Da is es dann schon gut wenn man die für eine woche auf die reserveslots platzieren kann und sie nicht gleich droppen muss. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Mockdrafts mach ich schon immer, damit ich mich halbwegs orientieren kann wo welche Spieler sind in der Liste von der nfl app. Und dann schreib ich mir ein paar Spieler pro Runde auf eine Liste. Das brauch ich für meine Nerven, sonst geht mir die pumpen beim Draft :lol:

Ist Brady eigentlich immer noch ein Wunschspieler von Dir? Oder ist es durch seinen Wechsel zu den Buccaneers jetzt nicht mehr? Mac Jones (Nachdem Newton jetzt weg is aus Boston) ist halt noch ein rookie, aber da könnte was großes entstehen

Brady oder Rogers einen der beiden wäre schon gut zu haben :augenbrauen:.
Das hat mit dem Wechsel absolut nichts zum tun, er ist ein guter Spieler darüber brauchen wir nicht reden.

Bane schrieb vor 9 Minuten:

diese reserveslots sollten wir mmn unbedingt reduzieren. 3 sind zu viel. 

 

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Von mir aus reichen auch 2. Aber wir sollten bedenken, dass es immer noch covid Quarantäne gibt, wenn Spieler Kontakt haben, da kanns sein das dir plötzlich vor dem Spiel 2 Spieler ausfallen. Da is es dann schon gut wenn man die für eine woche auf die reserveslots platzieren kann. 

2 Res. Slots reichen, sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.