5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am Samstag folgt das Duell gegen den amtierenden Meister. Über die Ausgangslage muss ich nicht breit und lang Bericht erstatten. Würde mich freuen, wenn wir in Wals wenigstens ein Tor erzielen und ich nach der Partie sagen kann, dass unsere Burschen trotz allem ordentlich gekämpft haben. 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm daheim 1:3, Ried auswärts 1:7, Austria W - auswärts 0:1. Wird Zeit dass die mal wer bei den Hörnern packt. Die Formkurve geht bei Ihnen nach unten, unterschätzen werden sie uns und Europacup spielen sie morgen auch. Wenn uns der VAR dazu die Ungerechtigkeiten endlich ausgleicht und wir mal generell so richtig Glück haben, gewinnen wir das:-). Ich kann nicht anders - mein Tipp 2:1 Sensation für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Sturm daheim 1:3, Ried auswärts 1:7, Austria W - auswärts 0:1. Wird Zeit dass die mal wer bei den Hörnern packt. Die Formkurve geht bei Ihnen nach unten, unterschätzen werden sie uns und Europacup spielen sie morgen auch. Wenn uns der VAR dazu die Ungerechtigkeiten endlich ausgleicht und wir mal generell so richtig Glück haben, gewinnen wir das:-). Ich kann nicht anders - mein Tipp 2:1 Sensation für uns. 

Du unverbesserlicher Optimist. :lol:

Niemand wird unterschätzt und dass die Formkurve der Salzburger nach unten geht, wage ich stark zu bezweifeln. Auch wenn sie in den letzten beiden Spielen lediglich 2 Tore erzielt haben.

Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs eine anständige Leistung zeigen. Aber 3, 4, 5 Gegentreffer würde ich dennoch nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Du unverbesserlicher Optimist. :lol:

Niemand wird unterschätzt und dass die Formkurve der Salzburger nach unten geht, wage ich stark zu bezweifeln. Auch wenn sie in den letzten beiden Spielen lediglich 2 Tore erzielt haben.

Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs eine anständige Leistung zeigen. Aber 3, 4, 5 Gegentreffer würde ich dennoch nicht ausschließen.

Solange wir 4,5,6 Tore schießen ist mir das relativ egal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins wird es in den nächsten zwei Spielen definitiv...

Voll fad in den ASBs der Gegner.Da werden wir Selbstgespräche führen müssen.:lol:

Die einen, weil sie sich eingeschloßen haben und die anderen weil sie desinteressiert sind!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn's vl etwas blöd klingt, aber ich freue mich schon darauf endlich mal wieder in die andere Richtung zu fahren, immer nur NÖ und Wien wird auf Dauer auch fad.

!!!

Deswegen alle vormerken:

Altach auswärts, Samstag, 25.9.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

A fährt ein Fanbus nach Salzburg.?

patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Eins wird es in den nächsten zwei Spielen definitiv...

Voll fad in den ASBs der Gegner.Da werden wir Selbstgespräche führen müssen.:lol:

Die Austria Wien Fans  waren mir erlich gesagt zu anstrengend.Da war ja nix mit normal diskutieren.

Da ist ja WAC und Admira Gold dagegen.

Hartberg ist leider Tod.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir.Austrianer sollte hier eigentlich schon jeder auf Facebook und/oder Instagram folgen, wenn er in sozialen Netzwerken unterwegs ist. Sonst entgehen einem die wirklich wichtigen Infos zur Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Wir.Austrianer sollte hier eigentlich schon jeder auf Facebook und/oder Instagram folgen, wenn er in sozialen Netzwerken unterwegs ist. Sonst entgehen einem die wirklich wichtigen Infos zur Austria. 

Falls du mich gemeint hast.Ja ich folge wir Austrianer auf Facebook.Hab daran nicht gedacht .Warum auch immer.

Auf jeden Fall wäre es eine Überlegung Wert mitzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Natürlich:

 

IMG-20210804-WA0008.jpg

A kannst da alles normal sterblicher mitfahren.Das heißt der Familien Vater mit seinem Sohn .

Ich könnte ja auch selber fahren schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.