Live Spieltag Thread 2021/2022


Recommended Posts

Kaiser S.
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Beim Smith-Rowe sieht man nach 3 Ballberührungen, dass der allen anderen im Mittelfeld weit überlegen ist. Bin gespannt ob der seinen Weg macht oder ob der auch von Verletzungen geplagt wird wie zB Wilshere

Wilshere ist ein Fusbbal Mirakel, wie ich es noch selten gesehen habe. Bei Arsenal wird es dann mit Gabriel, Laca, Auba, Partey und Saka auch anders aussehen... nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Starker Auftritt von Brentford und freut mich unglaublich für den Aufsteiger. Sympathische Truppe und auch der Fußball macht Spaß zum Zusehen!

 

Für Arsenal wird's wohl wieder eine schwierige Saison. Natürlich wird man mit den verletzten Rückkehrern besser spielen, aber von der CL ist man trotz hoher Transferausgaben samt Stadion meilenweit entfernt und auch ein internationaler Bewerb ist alles andere als sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 18 Stunden:

Beim Smith-Rowe sieht man nach 3 Ballberührungen, dass der allen anderen im Mittelfeld weit überlegen ist.

weil Saka (anfangs) und Partey nicht da waren, ja. Bin aber auch sehr positiv überrascht von Lokonga, von ihm weit überlegen würd ich da nicht sprechen

TIA schrieb vor 18 Stunden:

 oder ob der auch von Verletzungen geplagt wird

strange Aussage, wie kommst drauf?

Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

 Sympathische Truppe und auch der Fußball macht Spaß zum Zusehen!

 

Definitiv, sind stärker als ich dachte

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 6 Stunden:

weil Saka (anfangs) und Partey nicht da waren, ja.

Ich habe wahrscheinlich die falschen Spiele geschaut weil ich ja weiß dass Partey extrem angesehen ist, aber der war als ich ihn gesehen habe total enttäuschend, aber wie gesagt, habe ihn nicht so oft beobachtet.

Smith-Rowe hat mir immer extrem gut gefallen. Der ist btw mMn viel mehr ein City Spieler als zB ein Grealish. 

Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

strange Aussage, wie kommst drauf?

Weil einige der besten Arsenal Mittelfeldspieler oftmals mehr verletzt als fit waren. ZB wilshere, diaby…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Saint- Maximin ist dann der Nächste, der über 100 Mio wechselt. Wahnsinn, was der drauf hat. :super:

Guter Bursche, aber seit ich ih kenne und er in England is, einfach bissl wenig Endprodukt. Wenn er das noch auf die Reihe bekommt mit seinen jetzt 24 (?) Jahren, dann kann der noch ein Großer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.