Lafnitz vs V


Linzah

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir die Leistung nur so erklären dass auf Grund des letzten Spieles zu viel Kondition trainiert wurde. wir gewinnen keine 2. Bälle und sind spritzig wie Weinbergschnecken.

:D Gegen Pölten waren wir in Hz 2 stehend KO. Das ist auf jeden Fall besser heute. 

Lafnitz ist von der Fitness auf einem anderen Level, so ehrlich muss man sich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So kennt man Lafnitz. Wir hatten nichts entgegenzusetzen. Der Elfer hätte uns auch nicht gerettet. Malicek war nicht soo schlecht. Seidl ein Totalausfall. Wir haben gewusst dass wir nicht alle Spiele gewinnen. Nach St. Pölten und Lafnitz wissen wir wo wir stehen. Kein Beinbruch - positiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz richtig..  so oft wie sich die beiden irren- da kommt fast prüller Nostalgie auf- der war aber irgendwie charmanter

richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht der schlechteste Kommentar von einem Spiel von uns beim ORF bislang. Wow.

Ich hoff mal beim pirkl hats nix tragisches

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Solange man nicht mit einem vernünftigen Stürmer spielt, sind die Spiele für mich uninteressant. 

Der Großteil auf Zufall aufgebaut. 

Klar sind unsere Mittelfeldspieler gut, aber ein Knipser ist keiner von denen. 

Und wie schlecht muss ein borsos sein, wenn er nichtmal in die Startelf rückt, ohne einem einzigen Stürmer im Kader? Fetahu nehme ich da mal aus.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wann beginnen wir endlich mit einem echten Stürmer? Wenn man Surdanovic auf diese sinnlose Solospitzen-Position setzt, dann könnte ich dort auch einen Fetahu hinstellen. Das gleicht Surdanovic hinter den Spitzen locker aus.

Ball-hoch-nach-vorne kann man ja mal probieren - aber wenn das nicht funktioniert über 90 Minuten durchziehen ist halt taktisch auch nicht gerade glorreich. Vor allem wenn man vorne für sowas garnicht die richtigen Leute hat.

Dieses Dreierketten-Konstrukt gefällt mir nicht, aber vielleicht wird das ja nochwas. Gestern hatte das eher was von einem planlosen Hühnerhaufen.

Klassisches Spiel der Kategorie "daraus kann man lernen". Mal schauen ob Surdanovic nächste Partie wieder Solospitze spielt, dann scheint der Lernwille gegen die Sturheit verloren zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Dwamena wieder darf.

und die anderen stürmern haben wir aus jux und tollerei geholt?

wieso hol ich stürmer, die ich dann nicht einsetze, und statt dessen gleich zwei positionen schwäche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Fetahu versteh ich, das man ihn nicht verheizen will... aber was ist mit borsos? Da hätte ich mir mehr erwartet als er angekündigt wurde. Schließlich wurde er ja als Stürmer mit Bundesliga Erfahrung angekündigt. Und jetzt reicht es nicht für die zweite Liga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.