Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb Gerade eben:

Über den Elfer kann man streiten. Das Tor con Zwie in Hälfte 1 hätte man aber geben MÜSSEN 

Eben weil man über den Elfer streiten kann, ist es auch ok, dass da vom var nix kommt - war ja keine eindeutige Fehlentscheidung 

Über das Tor brauch ma ned diskutieren da versteh ich auch einfach ned, wieso Lechner da sofort abpfeift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war eine tolle vorstellung unserer mannschaft. ich hätte das tor auch gegeben, im stadion war ich zu weit weg, um es genau beurteilen zu können. elfer am schluss eher keiner. ich fand die leistung top, defensiv sowieso. offensiv war wie zu erwarten nicht viel zu holen. wir konnten einige nadelstiche setzen, sehr positiv. nach der heutigen niederlage schmerzt die niederlage gegen ried noch mehr……. bravo burschen, ihr könnt stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

 

Sky ist bei sbg Spielen echt nicht zum. Hören, was für lobhudlerei

Der ORF hat in der Zusammenfassung die Schiedsrichterentscheidungen nicht besonders hinterfragt und die strittigen Szenen nicht besonders kritisch aufgearbeitet. Naja, so kann Mannschaften auch machen. Ich hätt das Foul an Aiwu schon strafbar gesehen, aber was solls.

 

Tolle Vorstellung jedenfalls und brauchbarer Saisonbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super gekämpft, leider um 10 Minuten das X verpasst - einmal Stange für und gegen uns, Tor von Zwei mehr als umstritten, Elferfoul an Aiwu kann man geben. Leiti mit einem Ausflug am Treffer maßgeblich beteiligt - ein Blackout bei sonst guter Leistung. Alles in allem  geht der Sieg dem Spielverlauf entsprechend ok, gehen die beiden Entscheidungen für statt gegen uns aus, bleiben die drei Punkte in der Südstadt. Hätte nicht dem Kräfteverhältnis entsprochen, mich aber trotzdem gefreut. Egal. Das war Salzburg und wir haben uns gut verkauft. Mache mir keine Sorgen um die Saison. Das Team wird - und mit Datko stehen wir hinten noch sicherer, wenn alle Neuerwerbungen matchfit sind, haben wir einen feinen, konkurrenzfähigen Kader. Bin und bleibe optimistisch, gegen uns wird sich nicht nur Salzburg schwer tun - und wir werden überraschen. Bravo Andi, Team super eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Absolute Frechheit, wofür brauchen wir diesen scheiß VAR wenn er net überrulen darf. So is das fürn A... und die Betrügerein werden net aufhören. Die vermeintlich "Großen" werden weiter hinaufgepfiffen. Wenn das Tor vom Stefan zählt möcht ich nicht wissen wies dann ausgeht, aber so wie entschieden wird geht's halt Sizilianisch weiter. Des ganze hat kan Kopf und kan Arsch. Lauwarme Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich kann, nach kurzer Ansicht des Materials inklusive Zeitlupen, nicht verstehen wie man diese "Leistung" des Schiris so ruhig kommentieren kann. Das Tor nicht zu geben war ein schlechter Scherz, wie es auch Stranzl und danach Zwierschitz selber gesagt haben. Zwierschitz berührt den Tormann nicht mal. Aber als Admiraner darf man sich einem Salzburg Goalie scheinbar nicht mal mehr auf einen halben Meter nähern, der könnte sich ja schrecken.
Das war aber natürlich eine klare Fehlentscheidung des Schiris am Feld. Der VAR hat damit nichts zu tun und kann daran nichts ändern, da der Schiri das als Foul bewertet hat bevor es zum Torabschluß kam.

Und was den Elfer betrifft: Es war erstens ein klares Foul an Aiwu, der Salzburger spielt nicht den Ball und bringt Aiwu klar zu Fall, da war nix mit "zu leicht gefallen" oder so, womit diesem die sehr gute Chance genommen wird den Ball zu verarbeiten. Und ich bin auch sehr sicher, dass es ein klares Handspiel eine Sekunde später von Solet war - das hat gar keiner angesprochen. Ristanic schießt, Solet wehrt den Ball mit der klar über die Schulter erhobenen und vom Körper weit abgestreckten Hand ab - der hat beide Arme oben und weit vom Körper abgestreckt wie ein Adler seine Schwingen in der Luft. Ein doppelter Elfer und der VAR winkt durch?

Es ist einfach schade, wenn den Salzburgern die Punkte hinten rein geschoben werden. Wenn die schlecht spielen, dann sollen sie auch die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Aber bei uns werden denen dann halt die Punkte noch nachgetragen und die Medienvertreter feiern sie zum guten Teil noch dafür - wirklich scharf kritisiert wurde das ja nur von Stranzl.
Dass das Tor ein völlig unnötiges und sehr glückliches war kommt dann noch dazu. 40m-Pass hinter die Abwehr und Kopfball der im hohen Bogen gerade noch irgendwie ins Tor geht. Eh lustig, wenn der Schütze dann meint, dass er das immer so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:


Das war aber natürlich eine klare Fehlentscheidung des Schiris am Feld. Der VAR hat damit nichts zu tun und kann daran nichts ändern, da der Schiri das als Foul bewertet hat bevor es zum Torabschluß kam.

 

Hauptsache bei jeden offensichtlichen 10m-Abseits lassens a halbe Minute weiterspielen, bevor irgendwer mal de Fahne hebt...gerade mit dem VAR in der Hinterhand, warte ich noch 2 Sekunden mit dem Pfiff und schau mir die Situation dann in Ruhe an - aber natürlich muss man das wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann, nach kurzer Ansicht des Materials inklusive Zeitlupen, nicht verstehen wie man diese "Leistung" des Schiris so ruhig kommentieren kann. Das Tor nicht zu geben war ein schlechter Scherz, wie es auch Stranzl und danach Zwierschitz selber gesagt haben. Zwierschitz berührt den Tormann nicht mal. Aber als Admiraner darf man sich einem Salzburg Goalie scheinbar nicht mal mehr auf einen halben Meter nähern, der könnte sich ja schrecken.
Das war aber natürlich eine klare Fehlentscheidung des Schiris am Feld. Der VAR hat damit nichts zu tun und kann daran nichts ändern, da der Schiri das als Foul bewertet hat bevor es zum Torabschluß kam.

Das ist ja der Fehler im System. Entweder führ ich was neues an was einen Sinn macht oder ich lasse es und solange nicht überrult wird is des halt für die Fische. Keine klare Fehlentscheidung ist halt auch a dehnbarer Begriff anscheinend. Wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird ist es meiner Ansicht nach schon eine klare Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.