NŠ Mura - SK Sturm Graz


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 20 Minuten:

Hättest du gerne dass 50% der Heimfans bei uns im Stadion Mura Fans sind?

War es gegen Teams wie Fenerbahce oder auch im Testspiel gegen Roter Stern großartig anders?

Und was heißt 50%? Der gästesektor ist ja nicht geöffnet. Und ja, Spiele wie gegen Ajax mit einem vollen Gästesektor sind mir da deutlich lieber.

Vorkaufsrecht oder Abo ist ja die Sache von Mura, für die ist es aber auch eine schöne Einnahme dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 48 Minuten:

Hättest du gerne dass 50% der Heimfans bei uns im Stadion Mura Fans sind?

Wär in der Tat witzig, wenn Mura unser Stadion halb füllen könnte. :vogelzeigen:

Und ein paar hundert Mura Fans hätte ich liebend gerne in Graz, so geht nämlich Europacup,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 51 Minuten:

Das System ist aber die UEFA und kompletter Schwachsinn. 

 

Trotzdem müssen wir uns daran halten. 

Ich finde es immer toll, wenn Leute einen Regelbruch mit „ist ja Schwachsinn“ legitimieren. 

So kann man allem, wenn man will, eine Berechtigung verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem müssen wir uns daran halten. 

Ich finde es immer toll, wenn Leute einen Regelbruch mit „ist ja Schwachsinn“ legitimieren. 

So kann man allem, wenn man will, eine Berechtigung verleihen. 

So funktioniert übrigens auch Demokratie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wär in der Tat witzig, wenn Mura unser Stadion halb füllen könnte. :vogelzeigen:

Und ein paar hundert Mura Fans hätte ich liebend gerne in Graz, so geht nämlich Europacup,

Du hättest sie gerne in den Sturm Heimsektoren? Aha, ich nicht.

Das mit den 50% war offensichtlich nur ein extremes Beispiel.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Sturm sollte mmn. gegen eine UEFA-Entscheidung nicht aktiv vorgehen.

Tut Sturm nicht, aber wenn Fans privat zu so einem nahen Spiel fahren...

Oder meinst es  werden keine Slovenen in Graz sein.?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Tut Sturm nicht, aber wenn Fans privat zu so einem nahen Spiel fahren...

Oder meinst es  werden keine Slovenen in Graz sein.?

Das war darauf bezogen, dass Sturm bei Mura intervenieren soll, Österreicher zuzulassen.

Abgesehen davon wundert mich, dass Mura in diesem Mini-Stadion anscheinend keinen geschützten VVK macht. Aber das ist ihre Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Das war darauf bezogen, dass Sturm bei Mura intervenieren soll, Österreicher zuzulassen.

Abgesehen davon wundert mich, dass Mura in diesem Mini-Stadion anscheinend keinen geschützten VVK macht. Aber das ist ihre Sache. 

Ahso, falsch verstanden.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lemangosencha schrieb vor 23 Stunden:

A is halt schon so voll mit Murafans, hätte eher einen von CDE genommen. Egal, wo im Sektor A sitzts ihr genau, würd mir dann auch ein Ticket in der Nähe sichern

Weiß ich leider nicht genau, Karten hat ein Kollege gekauft, Sektor A ist es jedenfalls. Soweit ich weiß, haben dort und im Sektor B schon einige Sturm-Fans Karten gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Mura - Radomje wurde beim Stand von 2:2 abgebrochen. Ich vermute, wegen einem Unwetter. Damit ist Mura in der Meisterschaft noch immer sieglos. 

hehe, haben sich die 5 Tonnen Abführmittel die ich in die Mur geschüttet hab schon ausgezahlt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.