Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Grad das Tor von Kara nochmals gesehen, da musste er selber lachen :D
---
So jetzt aufhören mit der unsäglichen Raunzerei. Man darf ja auch ned vergessen, man hat schon einige Spiele in kurzer Zeit in den Beinen, Reisestrapazen, Hitze und Verletzte.
Mund abputzen und ja es war ein Schweinskick aber wir sind nun in der El Gruppenphase.
Könnte schlimmer sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja aus meiner Sicht war die letzte richtig gute Auswärtspartie noch unter Barisic. 

Von so einer Spielkultur sind wir Welten entfernt. Leider. Fehlt halt auch die Qualität teilweise. Bissl hinterfragen sollt sich Kühbauer aber auch wie es das gibt das wiederholt solche Auftritte kommen. 

 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Peinlicher Hundskick, man ist geneigt die Augen zu schließn, die Kohle zu nehmen und weiter zu machen. Leider knüpft die heutige "Leistung" jedoch an die schwachen Leistungen der letzten Spiele. Ich sehe spielerische Defizite an allen Ecken und Enden, mit einem derartigen Abfall hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Stimmt mich sehr nachdenklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wurb schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: ich war schon auf der west als wir noch 3000 zuseher hatten aber egal dann kannst scheinbar nicht sinn erfassend lesen, sry

Na vielleicht kenn ma uns ja eh ......

Da war ich natürlich auch dabei und glaub an ein Spiel am So vormittag vor 1.000 Zuschauern glaub gegen den GAK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 2 Minuten:

und das bis zum abpfiff im 3ten rang C/D. wären wir 2 min früher gegangen hätten wir locker aus der P&R rausfahren können, so sind wir etwa 45min noch im stau gestanden! :D

Ja ich stand auch in der Kurve bin eh nur wegen der aufgeheizten Stimmung hin. Wusste vorher schon dass es eine Hinrichtung geben wird. In Valencia hätte ich 2-3:0 für Valencia getippt, aber nie 6:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Didi hat im Interview alles gesagt, die Defensivabteilung kann nicht gut ausschauen, wenn die Defensivarbeit nicht ganz vorne und im MF beginnt, bekommt der Gegner automatisch Oberwasser 

Alles gesagt, da gab es Räume die nicht geschlossen wurden, da können die Defensivleute oft nur schlecht aussehen, wenn sie 2 Gegenspieler vor sich haben ....

Didi hat dabei gelacht, er weiß eines: es zählt die Gruppenphase und sonst nichts, 3 Mil für den Verein und jetzt vielleicht noch eine Ablöse für Ullmann, dann hat Zoki wirtschaftlich alles richtig gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind in der nächsten Runde, haben uns heute wohl keinen Haxen ausgerissen und der Gegner war teilweise auch nicht nur fürs trainieren am Platz. 

Klar hätts besser laufen können, aber dieses andauernder gegenseitige zerfleischen wenns mal nicht so rennt wie man es gerne hätte ist einer Rapid wirklich unwürdig. Auch wenns mittlerweile eh schon normal im ASB ist.

Nächste Woche geht die EC Reise weiter, nix anderes zählt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 56 Minuten:

War ein Fremdkörper ist ein Fremdkörper und wird einer bleiben...leider ein millionenschweres Missverständnis

Was ich nicht verstehe 

Wenn ich er wäre würde ich schauen das ich weg komme und suche mir einen Verein in Japan 

Für Rapid sind auch 500k drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 4 Minuten:

und das bis zum abpfiff im 3ten rang C/D. wären wir 2 min früher gegangen hätten wir locker aus der P&R rausfahren können, so sind wir etwa 45min noch im stau gestanden! :D

Aso hoppla 3. Rang warst du, ich war im 1. C/D xD, leicht vertan…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe 

Wenn ich er wäre würde ich schauen das ich weg komme und suche mir einen Verein in Japan 

Für Rapid sind auch 500k drinnen

Warum bitte soll er von selber wechseln, wenn im der Verein sagt man setzt auf ihn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Jo eh, Hauptsache weiter. Und da unten spielen wir oasch, seit ich Rapid schaue, Zypern, Israel, Griechenland, jedesmal ein Horror. Alles soweit richtig.

Was mir mehr Sorgen macht, ist die generelle Entwicklung der Mannschaft. Wir haben uns schon letzte Saison nur noch irgendwie durchs Playoff auf den zweiten Platz geschleppt, waren spielerisch schon meist schwach und haben wenig gewonnen.

Und jetzt geht es genauso weiter. Selbst gegen Wr. Viktoria ist uns eine Halbzeit lang nichts eingefallen und wir konnten bis zum Elfer kaum Chancen herausspielen. Prag war nur eine von vier Halbzeiten gut, Hartberg ein Skandal, die erste halbe Stunde gegen WAC in Wirklichkeit genauso, warum wir da nicht 2 oder 3 zu null hinten waren, wissen wir selber nicht. Und heute dann der „Höhepunkt“. 

Es passt irgendwie gefühlt nix zusammen. Das ganze Gefüge ist nicht kompakt, die Zentrale fast jede Partie unfassbar offen, die Flügel funktionieren weder offensiv noch defensiv gut (Ullmann-Grüll harmonieren links überhaupt nicht, Schick und Arase sind beide in einer furchtbaren Verfassung, Stojkovic fehlt uns extrem), Taxi und Kara müssten von den Ansätzen her mMn auch viel besser harmonieren als sie es meistens tun. Unsere Laufwege sind regelmäßig auf Schülerliga-Niveau, das Positionsspiel oft nicht einmal das. 

Bin da relativ ratlos, und weiß nicht, ob und wie das in den nächsten Wochen plötzlich  deutlich besser werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
martin2542 schrieb vor 10 Minuten:

Die positivste Aktion war greiml im face to face! Top, dass er ruhig geblieben ist! Genau so gehört sich das!

Wirklich ein super Bursche der Leo!

Bitte einiges der Kohle für die Gruppenphase, für einen neuen Vertrag für Leo verwenden! Zoki bitte hanteln :=!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.