LIVE: Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler
roli_7 schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das schon die offiziellen Aufstellungen sind (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033030--anorthosis-vs-rapid-wien/):

image.png

image.png

Ljubcic vom Start weg überrascht mich ein wenig, aber macht natürlich die Bank deutlich stärker mit Knasi, Auer, Kitagawa, Kanuric hat man da jetzt auch ein paar Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spannend, dass Ljubicic nach COVID beginnt, hoffe er schafft mehr als 45 Minuten. Knasi statt Arase und Grüll auf rechts wäre mir eine Spur lieber, nicht wegen Arase, sondern weil dann die Achse Hofmann / Ljubicic / Knasmüllner / Kara am Platz wäre. Passt aber so auch, da müssen wir drüber. Schön, dass es Alternativen auf der Bank gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:D sorry, vergessen.

Dann versteh ich aber wiederum nicht warum Dibon nicht fix im defensiven Mittelfeld eingeplant ist heute!

weil er bei den Amas den Neuner spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.