Busse zu Auswärtsfahrten


cw95

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ANMELDUNG FÜR AUSWÄRTSBUSSE

Zur neuen Saison gibt es auch eine Änderung was die Anmeldung zu Busfahrten zu allen Auswärtsspielen der Athletiker betrifft. Diese ist nun für alle LASK-Fans bei jedem Heimspiel für das jeweils nächste Auswärtsspiel möglich.

Den Stand für die Anmeldung findet ihr direkt vor dem Aufgang zur Osttribüne gleich nach dem Eingang, er ist bis kurz vor Spielbeginn und auch kurz nach Spielende geöffnet, die Zahlung erfolgt direkt bei der Anmeldung, sodass ihr euch während der Fahrt nicht mehr darum kümmern müsst.

Die Fahrten belaufen sich auf den Einheitspreis von 30€  - egal ob nach Ried, Klagenfurt oder Altach. Häufiges Fahren lohnt sich also.

Bereits ab dem kommenden Heimspiel habt ihr die Möglichkeit, euch auf diesem Wege anzumelden. Lasst das Auto zuhause stehen und lasst uns die Gästeblöcke der Liga füllen. Alle weiteren Infos gibts über die bekannten Kanäle oder bei den helfenden Händen im Stadion.

Mit dem Schal in der Hand für dich durchs ganze Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top Aktion! Lobend zu erwähnen ist auch, dass sich der "harte Kern" einfachen Kuvengehern öffnet und so eine weitere Chance zu einem breiten Miteinander besteht. Der Einheitspreis ist sehr fair gehalten und es gilt zu hoffen, dass am Ende auch was abfällt (Chores, Flyer, Events). 

Getreu dem Motto "von der Kurve - für die Kurve" 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich persönlich finde 30€ pauschal einen fairen Preis und das ist es mir auch Wert zu bezahlen. (und werde ich auch ab und an)
Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events?
Wäre denke ich gut wenn man das etwas transparent gestaltet.

Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Anna Lüse schrieb vor 12 Minuten:

Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt.

Da hätte ich an deiner Stelle die Bullendisco gestrichen und alles in den Heurigen investiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anna Lüse schrieb vor 15 Minuten:

Ich persönlich finde 30€ pauschal einen fairen Preis und das ist es mir auch Wert zu bezahlen. (und werde ich auch ab und an)
Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events?
Wäre denke ich gut wenn man das etwas transparent gestaltet.

Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt.

bevor du dir Gedanken darüber machst was mit übrigem Geld von Busfahrten passiert denk mal nach warum du während der LASK in Ibk aufgeigt im Bullenstadl sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Anna Lüse schrieb vor 31 Minuten:

Habe letzten einen Spezl nach Salzburg begleitet und habe die Flyer für die Auswärtsfahrt zur Admira gesehen (20€ + Pensionistenstopp beim Heurigen) - das hat mich wirklich nicht geschreckt.

lol

bei den dosingern organisiert das der verein, und der ist bekanntlich finanziell nicht so schlecht beinand, dass er sich die paar hanseln, die auswärts mitfahren, nicht locker leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Da hätte ich an deiner Stelle die Bullendisco gestrichen und alles in den Heurigen investiert. :davinci:

Vermutlich besser. Der Kiosk in Soizburg is ohnehin echt grausam :davinci:
 

TONY301 schrieb vor 24 Minuten:

bevor du dir Gedanken darüber machst was mit übrigem Geld von Busfahrten passiert denk mal nach warum du während der LASK in Ibk aufgeigt im Bullenstadl sitzt. 

Geh, entspann dich :D am Vortag 10,5 Stunden Heimreise von mit der Family war genug, dass ich nicht mehr über 3 Stunden in die Berge fahr. Ausserdem ist ja kein Fremdgehen wenn man mal wo anders schaut :D

Ist da denk ich legitim, wenn man nach Transparenz fragt oder? Gerade bei uns im Verein ;) 
Wie oben aber beschrieben unterstütze ich sowieso die Pauschalvariante (auch wenns mehr wie 30€ wären)

 

Much1 schrieb vor 10 Minuten:

lol

bei den dosingern organisiert das der verein, und der ist bekanntlich finanziell nicht so schlecht beinand, dass er sich die paar hanseln, die auswärts mitfahren, nicht locker leisten könnte.

Ah ok, ja ich beschäftige mich im Normalfall ned wirklich mit den Dosen. Daher weiß ich sowas natürlich ned.
Na klar, mit voller Hose lässts sich leicht stinken :D 

Vermutlich kommt das auch ned so teuer weil die Hälfte der Auswärtsfahrer unter 12 sind oder die Pensionistenkarten eingesteckt haben

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anna Lüse schrieb vor einer Stunde:

Dennoch würde mich interessieren was mit dem Geld geplant ist im Fall, dass der etwas übrig bleibt bei Fahrten wo der bezahlte Betrag mehr ist als die Gesamtbuskosten. - Choreos? Supporterstuff? Events?

etwaige überschüsse finanzieren den dekadenten lebensstil der kurvenbosse.

nein, fließt natürlich in die aktivitäten der szene zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke, dass mit diesem Preis nicht viel übrig bleiben wird. Bei den Fahrten nach zB SBG oder Ried baust du ein Plus auf, das aber dank Altach, Innsbruck oder Klafu schnell wieder weg sein wird. Etwaige Überschüsse werden hauptsächlich in Choreos fließen. Und natürlich wie schon erwähnt in Koks und Nutten für die Capos. 

Aja, und natürlich sehr gute Aktion btw, Shampoo.

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.