FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 15 Minuten:

ja kannst eh linken statt fabinho - probier mal - echt krank (offensiv)

Statt Fabinho spielt sich nicht, der ist Untrade... Der bleibt wohl im Team. Moura wäre wenn dann die Alternative zu A. Pele...

EDIT: Henry gerade um 30k runtergegangen, hab ich verpasst, dass um 19Uhr die SBC kommt :D. Hoffe der steigt wieder ein wenig, dann verkauf ich :betrunken:

EDIT2: Henry um 50k runtergegangen lol

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab mit meinen 5 Spielern, satte 70.000 plus gemacht, habe heute ausgecasht, da ich nicht denke das noch viel nach oben passieren wird. 

Die Spieler waren, 2x Kane, Oblak, Neuer und Ter Stegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich bitte jemand an der Hand nehmen, mir gut zureden und mir sagen, dass sich der Preis von Henry in den kommenden Tagen wieder ein wenig erhohlt? Bin nicht auf 80k Minus eingestellt gewesen :facepalm:

ja schau morgen wieder rein :) 
ich hab heute ~ 200k plus gemacht mit 82er und 83er + Position Changer 

Lass jetzt auch die Finger von Icardi - 1. mag ich ihn nicht und 2. ist das Trio Benz/Messi/Correa unglaublich
ggf. hole ich mir noch Correa in Ice wenn er auf 100k runter geht, wäre halt bei Pace +4 - ob die wirklich notwendig sind weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 18 Stunden:

WL mit 12-8 beendet, in den Packs war nichts drinnen. (Aufheben tu ich keine packs, so geil bin ich nicht auf die Event Karten, meisten zieht man dann e bei den Umtauschbaren die spezialkarten die man dann erst nicht wirklich einbauen kann)

 

Bin auch bei dir was Packs aufheben angeht.. Heuer aber werde ich wirklich warten. Zu verlieren habe ich eh nichts weil ich in 99% der fälle eh nix bekomme hehe.

WL erreichte ich den letzen Rang damit ich irgendwas bekomme.. Zu mehr war die Lust und Zeit nicht da..

_____

 

Traden war zum ersten mal richtig erfolgreich.. 150 k herum die Woche gemacht.. Freue mich darüber sehr.. Leider mit Kante investemts wegen der erspielbaren Karte anscheinend eingefahren aber wegen 10 k verlust gacks i mi ned an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 16 Stunden:

Welche Position brauchst du? Budget?

Henry hab ich paar mal im Draft-Mode gespielt, taugt mir auch nicht. 

Henry bewegt sich auch wie Ballack für mich - den würd ich niemandem empfehlen - nicht mal mit dem Prime Moments hatte ich da recht viel Spaß die letzten Jahre

btw. ich überleg, ob ich Headliner Van Dijk verkaufen soll..... könnte eine IV mit Cordoba und Mid Cannavaro spielen.... bissi klein, hm? :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.