FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Schon länger nix mehr geschrieben. Team gefällt mir aktuell. EA meint es gut mit mir.

Allerdings finde ich Auba trotzdem besser als der Fut Hero, leider untauschbar. Wäre einiges Wert. Aber EA weiß, dieses Jahr spiele ich BPL.

Spoiler

Bild

Und aus doppelten Spielern noch das 78er+ Paket gemacht:

Spoiler

Bild

WL hab ich noch nicht erreicht.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bgWGO0zXnYy77:FFA22PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL mit 13:5 beendet. Heute war das Glück spielerisch gesehen nicht auf meiner Seite, mit Rulebreaker Foden wurde ich aber zufriedenstellend entschädigt.

Team sieht jetzt so aus:

 

 

4AC117C2-B0CC-4BAC-BAD9-63C7D97ED612.png

Jetzt ist die Frage was ich mit meinen 937k mache und ob sich die Parejo SBC lohnt (statt Barella, den finde ich absolut austauschbar), denn ich habe Danjuma RTTK und der spielt sich jetzt schon recht gut und ein Doppelupgrade ist absolut möglich.

Die Oxford Karte sieht auch sehr geil aus. So könnte ich auch meinen Tavernier linken und statt Varane Upamecano totw einbauen. Ab wann ist die Karte zu erspielen?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Rang 3 - habe nach 5-6 Partin auf meinen Hybrid Team geschissen.

Habe mein Ligue 1 ausgepackt und das minimalziel erreicht. 

Habe nun meine 130 K ca. und ueberlege ob ich Verratti mache vor Fofana.. Problem ist halt das Fofana SBC noch 14 Tage geht und ob ich da wieder 180K ca erspielen werde bin ich mir nicht sicher..

 

Meine Belohnung in Red war oder waere diesmal sehr gur gewesen. Vinicius JR haette ich haben koennen aber mir war der Delort lieber :D .

In Black Card waere mir Vinicius lieber gewesen fuers verkaufen aber da kam er natuerlich nicht mehr :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

WL mit 13:5 beendet. Heute war das Glück spielerisch gesehen nicht auf meiner Seite, mit Rulebreaker Foden wurde ich aber zufriedenstellend entschädigt.

Team sieht jetzt so aus:

 

 

4AC117C2-B0CC-4BAC-BAD9-63C7D97ED612.png

Jetzt ist die Frage was ich mit meinen 937k mache und ob sich die Parejo SBC lohnt (statt Barella, den finde ich absolut austauschbar), denn ich habe Danjuma RTTK und der spielt sich jetzt schon recht gut und ein Doppelupgrade ist absolut möglich.

Die Oxford Karte sieht auch sehr geil aus. So könnte ich auch meinen Tavernier linken und statt Varane Upamecano totw einbauen. Ab wann ist die Karte zu erspielen?

wie spielt sich Foden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

wie spielt sich Foden?

hab 2x gegen den heut gespielt in der wl quali, der ist nicht sonderlich aufgefallen. 400k ist ein stolzer preis für die karte, glaub preis/leistung findet man sicher besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.