Vorbesprechung: Altach - Rapid


Greenie009

Recommended Posts

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Oje laut Wetterbericht 30 Grad um 17 Uhr in Altach. Wie unsere Burschen das handeln können haben wir ja in Zypern gesehen :facepalm::facepalm:

Natürlich! und da spielten garkeine anderen Parameter eine Rolle. Zum Glück ist der Osten Österreichs von warmen Temperaturen ja ganzjährig verschont geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wie @weizi72 aber schon angemerkt hat: Den Gegner als grottige Wirtshaustruppen zu bezeichnen, zeigt schon für mich, dass man ein wenig verschobene Ansprüche hat. Die sind eine zusammengekaufte Altherrentruppe, bei denen einige Spieler auf gutem Niveau gespielt hat. Wir sind zwar klarer Favorit gewesen, aber man muss nicht so tun, als hätten die nicht auch Qualität. Zumindest würde ich sie jetzt nicht wesentlich schlechter einschätzen als die "kleineren" Mannschaften in der österr. Bundesliga.

zwei letzte anmerkungen dazu seien mir noch gestattet, auch wenns off topic ist. gut, wirtshaustruppe war überspitzt formuliert, aber es geht ja nicht nur um die namen und die lsp-erfahrung. die haben in wien gewirkt als hätten sie sich am nachmittag vor dem spiel zum ersten mal getroffen, die meisterschaft beginnt jetzt erst und der verein hatte namhafte abgänge, die ein völliges umkrempeln der spielidee notwendig machen dürften. auf basis des hinspiels hätte ich mir schon erwartet, dass wir auswärts ein bissl mehr tun bzw. zustandebringen als halt nur nicht 0:3 verlieren.

zweitens, weil das öfters schon gebracht wurde: wir sind in der meisterschaft müde vom ec und im ec müde von der meisterschaft. dabei sind das die spiele, für die die mannschaft das ganze jahr arbeitet. meister wird eh auf absehbare zeit niemand ausser den taurinbuben, dh europacupqualifikation und die daraus resultierenden internationalen auftritte sollten für die spieler ein ebenso großes highlight sein wie sie das für die fans sind. da sollte sich niemand motivieren müssen oder (schon am beginn der saison!) zu müde für entsprechenden einsatz und eine ordentliche laufleistung sein (zumal, wie du richtig sagst, das gegenüber waren alte herren die de facto noch in der vorbereitung stehen).

ich hoffe, dass wir heute in altach besser auftreten, das dürfte sich aber insbesondere ohne stojkovic, der auf so vielen ebenen so wichtig für uns geworden ist, und mit der bekannten lücke im zm schwierig gestalten (zumal altach nicht müde ist). irgendjemand hat geschrieben, dass alle denkbaren verläufe und ausgänge im bereich des möglichen sind, und das seh ich auch so. man weiss es derzeit echt nicht, dazu spielverlauf, die völlig unsinnigen var-geschichten und so weiter.

schön muss der kick heute nicht werden, aber drei punkte wären echt wichtig - zum einen hinsichtlich der tabelle und zum anderen hinsichtlich des selbstvertrauens für die playoff-partie. ich wünsche allseits einen schönen sonntag und übe mich in optimismus (was man ja bekanntlich so lange tun soll, bis die amerikaner von jeder tiergattung zwei paar nach cape canaveral treiben).

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel gegen Petrolul Ploiesti im Jahr 95. Daheim 3:1 gewonnen und auswärts in Rumänien war es super heiß und wir haben super scheisse gespielt und nur dank Konsel 0:0 gespielt.  Nach Chancen hätten die locker 5:0 gewinnen können und der Gegner war eigentlich eine Nudelmannschaft. Unsere Mannschaft wurde dann Meister und kam ins EC Finale. Damals waren die Fans auch sauer über die Leistung,  aber zum Glück gab es noch keine social Medien und ASB usw. 

Es geht in einem k.o. Spiel nur um weiterkommen und aus und nicht um einen Schönheitspreis 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Spiel gegen Petrolul Ploiesti im Jahr 95. Daheim 3:1 gewonnen und auswärts in Rumänien war es super heiß und wir haben super scheisse gespielt und nur dank Konsel 0:0 gespielt.  Nach Chancen hätten die locker 5:0 gewinnen können und der Gegner war eigentlich eine Nudelmannschaft. Unsere Mannschaft wurde dann Meister und kam ins EC Finale. Damals waren die Fans auch sauer über die Leistung,  aber zum Glück gab es noch keine social Medien und ASB usw. 

Es geht in einem k.o. Spiel nur um weiterkommen und aus und nicht um einen Schönheitspreis 

Das ist scheinbar noch nicht bei allen angekommen!

Heute schlagen wir Canadis Truppe in Altach, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Fehlt ein nicht*?

Wo?

Deine Form heute ist auch nicht die Beste. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

+1

Uns überholen alle, warum werden wir zweiter? Da läuft was falsch! :confused:

ob da nicht die Mafia ....? :D

Strebinger

Sulzbacher, Hofmann, Greiml, Ullmann

Arase, Knasmüllner, Grahovacm Grüll

Kara, Fountas

1:3 in your Face Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Es würde mich „nicht“ wundern wenn die Mannschaft Kräfte gespart hätte?

Dein Wort in Gottes Ohr. Sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb am 13.8.2021 um 14:14 :
Adversus schrieb am 13.8.2021 um 14:13 :

Nachdem Schüttengruber nirgends im Einsatz ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er in Meidling sitzen wird.

umso besser, rote Karten incoming

Und er ists tatsächlich, laut seiner Homepage. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.