Vorbesprechung: Altach - Rapid


Greenie009

Recommended Posts

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 1 Minute:

Tipps gibts nach Donnerstag. Wenn der Aufstieg gelingt tippe ich schon mal nicht auf Sieg Rapid :D

ist das letzte Spiel ohne Ljubicic oder?

Sollte so sein. Ist Runde 4 + 1 x Cup => 5 Spiele Sperre. Hoffentlich hat, was auch immer RL hatte, es ihm Konditionell nicht zu sehr zugesetzt. 

Tipps und Aufstellung nach dem Donnerstag, da man ja bis dahin auch nicht weiß, wer eventuell ein hartes Match hatte, sich (klopf auf Holz) verletzt oder (noch mals klopfen) was einfängt. Aktuell haben wir dahin gehend ja einen kleinen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auswärts in Altach... mir wird jetzt schon schlecht. Vom Gefühl her fehlt uns das Selbstverständnis solche Spiele klar zu bestimmen und zu gewinnen. 

Das sind aber genau die Gegner die uns keine Kraft kosten sollten und fixe Punkte bringen. 

Trotzdem tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Sieg im Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten:

Auswärts in Altach... mir wird jetzt schon schlecht. Vom Gefühl her fehlt uns das Selbstverständnis solche Spiele klar zu bestimmen und zu gewinnen. 

Das sind aber genau die Gegner die uns keine Kraft kosten sollten und fixe Punkte bringen. 

Trotzdem tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Sieg im Ländle.

Vor allem Altach in Combo mit Canadi…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der _Kanada_ (Name Canadis auf Deutsch) wird am Sonntag die Ohrwaschl anlegen wenn die Rapid Lawine in Altach zum Rollen kommt. :gruen:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.