LASK - FK Vojvodina


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Großer Respekt an die Mannschaft - die zweite Hälfte war toll anzusehen!

Karamoko ist zentral mindestens genauso gut wie am Flügel, Balic und Goiginger haben sich die Kritik offenbar zu Herzen genommen und waren bissig sowie stark wie in alten Zeiten, Grgic erneut sensationell, alle Einwechselspieler stark (Hong wieder mit Zuckerpässen, Wild mit einer schönen Vorlage, Schmidt mit dem Tor, Potzmann ebenso, ...) - da braucht man gar nicht einzelne hervorzuheben, das war im Kollektiv gut, man hat sich endlich wieder einmal in einen richtigen Spielrausch gespielt, auch wenn die Serben natürlich nicht die Messlatte für die kommenden Spiele sind.

Auch Respekt an alle Mitgereisten, die Stimmung war fehlenden organisierten Support toll (zumindest im Fernseher wirkte es so), da wurden meine (niedrigen) Erwartungen deutlich übertroffen!

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, Chapeau an das Team und die Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6:1 hin oder 6:1 her. Die Aktion des Spiels war natürlich wie sich Grgic nochmal das Leiberl ordentlich herrichtet. So muss es sein. Meinem Opa, der damals schon die Krise bekam wenn ein Spieler das Leiberl nicht in der Hose hatte, wäre das Herz aufgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

6:1 hin oder 6:1 her. Die Aktion des Spiels war natürlich wie sich Grgic nochmal das Leiberl ordentlich herrichtet. So muss es sein. Meinem Opa, der damals schon die Krise bekam wenn ein Spieler das Leiberl nicht in der Hose hatte, wäre das Herz aufgegangen...

:=

SK-VÖEST-Linz_LASK_30081980_Gerhard-Ulmer_Helmut-Köglberger_Miroslav-Vukasinovic_Alfred-Gert_Foto-©-oepb.at_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat spaß gemacht :clap: und die torschützen haben hoffentlich selbstvertrauen getankt :)

stimmung war auch eindeutig besser als erwartet/befürchtet. großes lob an alle :super:

für nächste woche hoff ich aber doch, dass es sich die landstraßler nochmal anders überlegen, auch wenn ich die gründe nachvollziehen kann. die burschen ham sich support verdient, sch*** auf die uefa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie erwartet die üblichen Leute in Klagenfurt angetroffen. Stimmung meiner Meinung nach ob der Menge an Leuten sehr in Ordnung. Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit wäre nicht nötig gewesen.

Bester Mann meiner Meinung nach Karamoko der endlich bei uns ankommt, geiler Typ! Auf der selben Stufe ist aber auch Grgic zu erwähnen genauso eine Wahnsinnspartie geliefert.

Tore von Goiginger und Balic freuen mich auch sehr.

Alles in allem geiler Ausflug zum "Heimspiel"!:super:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich kann Letard am Sonntag wieder spielen.... Starke Leistung. 

Ich glaub der hatte nur einen Krampf

Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

:=

 

SK-VÖEST-Linz_LASK_30081980_Gerhard-Ulmer_Helmut-Köglberger_Miroslav-Vukasinovic_Alfred-Gert_Foto-©-oepb.at_.jpg

Nur der Jugo hat's Leiberl draußen :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.