LASK - FK Vojvodina


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir sind bereit! Proviant ist schon besorgt und um 14:00 geht's Richtung Hauptbahnhof! Wird heute sehr entspannt: Anreise mit dem Bus, Wetter passt, Bier ist kalt! Ein bisschen Andrang beim Eingang und Support im Stadion wären mir halt schon lieber gewesen! Einmal Fisten und dann geht's auch entspannt wieder nach Hause vom  Auswärts- Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Naja heute gibt’s fette Third Party Feier im VIP. :D 

hab aus insiderkreisen vernommen dass alle asbler dazu herzlich eingeladen sind... allerdings müssen wir mit namenskartl erscheinen und werden dann wahlweise mit moet, lachs und weintrauben verwöhnt, oder im besenkammerl von einem vermummten mittvierziger verdroschen, der immer wieder floskeln wie "des is mit der größte sieg(i) in der geschichte des LASK" oder "a james holland is bei mir sakrosant" raushaut und nebenbei immer wieder vom spritzwein runternippt. :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

hab aus insiderkreisen vernommen dass alle asbler dazu herzlich eingeladen sind... allerdings müssen wir mit namenskartl erscheinen und werden dann wahlweise mit moet, lachs und weintrauben verwöhnt, oder im besenkammerl von einem vermummten mittvierziger verdroschen, der immer wieder floskeln wie "des is mit der größte sieg(i) in der geschichte des LASK" oder "a james holland is bei mir sakrosant" raushaut und nebenbei immer wieder vom spritzwein runternippt. :davinci:

DJ Set ist auch schon fertig 

Doppler Weiß ist btw ab sofort im Stadion verboten :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

hab aus insiderkreisen vernommen dass alle asbler dazu herzlich eingeladen sind... allerdings müssen wir mit namenskartl erscheinen und werden dann wahlweise mit moet, Steckerlfisch und weintrauben beworfen, oder im besenkammerl von einem vermummten mittvierziger verdroschen, der immer wieder floskeln wie "des is mit der größte sieg(i) in der geschichte des LASK" oder "a james holland is bei mir sakrosant" raushaut und nebenbei immer wieder vom spritzwein runternippt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

hab aus insiderkreisen vernommen dass alle asbler dazu herzlich eingeladen sind... allerdings müssen wir mit namenskartl erscheinen und werden dann wahlweise mit moet, lachs und weintrauben verwöhnt, oder im besenkammerl von einem vermummten mittvierziger verdroschen, der immer wieder floskeln wie "des is mit der größte sieg(i) in der geschichte des LASK" oder "a james holland is bei mir sakrosant" raushaut und nebenbei immer wieder vom spritzwein runternippt. :davinci:

 

Much1 schrieb am 22.4.2021 um 20:07 :

Um ehrlich zu sein haben unsere transfers immer fragen aufgeworfen. Um ablösesummen wurde immer stillschweigen vereinbart und hintenrum ein eiertanz aufgeführt (verkäufe inoffiziell immer teurer und käufe immer billiger als kolportiert). Also ich geh davon aus dass es wiedermal krachen wird beim ASK. Was das am ende für konsequenzen haben wird, kann ich mir aktuell noch nicht ausmalen.

du dürftest einen Platz im Keller gebucht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

hab aus insiderkreisen vernommen dass alle asbler dazu herzlich eingeladen sind... allerdings müssen wir mit namenskartl erscheinen und werden dann wahlweise mit moet, lachs und weintrauben verwöhnt, oder im besenkammerl von einem vermummten mittvierziger verdroschen, der immer wieder floskeln wie "des is mit der größte sieg(i) in der geschichte des LASK" oder "a james holland is bei mir sakrosant" raushaut und nebenbei immer wieder vom spritzwein runternippt. :davinci:

Gerüchten zufolge wird heute ein gewisser Mod und die Person seiner Wahl vom Big Boss in das Land, wo Moët und Honig fließen, geladen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Gerüchten zufolge wird heute ein gewisser Mod und die Person seiner Wahl vom Big Boss in das Land, wo Moët und Honig fließen, geladen. :davinci:

So viele kommen da nicht in Frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

So viele kommen da nicht in Frage. :D

Es handelt sich hierbei um @LASK1965

Sigi will sich für Tennisstunden bedanken. Dass es dazu kam war aber einer Verwechslung geschuldet. Gruber hat nach jemanden gesucht, der mit „Schlägern“ gut umgehen kann - so kam’s zu der Kontaktaufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da der LASK international selten enttäuscht, rechne ich auch heute mit zumindest keiner Niederlage und einem souveränen weiterkommen. Wie sehr wir international performen zeigt der Blick auf die Conference Gruppenphase, bei einem möglichem Einzug werden wir durch das heutige ausscheiden von Astana aus Topf 1 gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.