Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Auf der anderen Seite kannst weder Hofmann noch Greiml rausnehmen. Die waren beide extrem stark. 

Das passt schon so. Wimmer wird noch oft und viel spielen

Also wimmer greiml waren beim laskspiel sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja. Auf der anderen Seite kannst weder Hofmann noch Greiml rausnehmen. Die waren beide extrem stark. 

Das passt schon so. Wimmer wird noch oft und viel spielen

Also didi hat in der letzten saison greiml schon öfter nach starken leistung wieder auf die bank gesetzt. 
Wimmer war in seinen ersten spielen einfach nicht gut und ich bezweifle ob der wirklich oft spielen wird -  vor allem da jetzt dibon auch wieder dabei ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

@Leaving Las Vegas - da musst auf den präse angefressen sein…. 
wie ist er, der Dutt ?

10 Jahre stehen geblieben im Fußball. Dazu einer der seine Meinungen ändert, bezogen auf seine berufliche Zukunft die er mehrmals öffentlich kundtat, wie andere ihr Fahrrad, sein gutes Recht aber glaubhaft macht ihn das nicht. Beobachte ihn schon seit seiner Freiburg Zeit und natürlich in Bremen. Will aber gar nicht mehr näher auf ihn eingehen, mir wurde hier gesagt jeder hat eine zweite Chance verdient, nur bei ihm ist schon die 6. 

Aber nu ist nun mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

Also didi hat in der letzten saison greiml schon öfter nach starken leistung wieder auf die bank gesetzt. 
Wimmer war in seinen ersten spielen einfach nicht gut und ich bezweifle ob der wirklich oft spielen wird -  vor allem da jetzt dibon auch wieder dabei ist! 

Maxi Hoffmann ist a net besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Also didi hat in der letzten saison greiml schon öfter nach starken leistung wieder auf die bank gesetzt. 
Wimmer war in seinen ersten spielen einfach nicht gut und ich bezweifle ob der wirklich oft spielen wird -  vor allem da jetzt dibon auch wieder dabei ist! 

Ich bin ja auch kein allzugroßer Befürworter dieses Transfers gewesen aber Anfang August trau ich mich bei absolut keinen Transfer ein Urteil abgegeben geschweige denn eine Tendenz. Schau dir Mal baracs Leistungskurve an, die war anfangs extrem schwach, nach dem LASK Elfer wurde er immer stärker und am Ende Mal so Mal so. 

Selbst einem spieler mit Pl Erfahrung sollte man Zeit eingestehen sich einzugliedern, dass er von seiner Pl-form weit weg sein wird ist aber natürlich schon zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

greiml musste wieder auf die bank weil man ihn nicht verheizen wollte vor dem 10 mio transfer zu herzensklub real.....

im ernst: es wäre schön würde der verein etwas offener gegenüber seinen fans kommunizieren. aus verletzungen zumindest bräuchte man keine so eine geheimniskrämerei machen sondern könnte mal klar sagen was sache ist. in bezug auf kitagawa, in bezug auf comeback schobi, strunz "krank...." oder angeschlagen etc. 

matchtip heute 3:1 dank besserer erster 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also laut Spielbericht von Rapid II sind Strunz und Sulzbacher im Kader der Profis :ratlos:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/sk-rapid-ii-weiterhin-ungeschlagen

Zitat

Oliver Strunz und Lukas Sulzbacher waren am Nachmittag im Kader der Profis dabei und standen so dem grün-weißen Trainerteam um Patrick Jovanovic nicht zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.