Bleibt uns Herold treu?


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Laut Wirtschaftsteil im heutigen Standard zieht sich Jon Martinsen, Chef von Herold, nach Norwegen zurück! Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Sponsortätigkeit von Herold für unsere Admira?

Wie lange läuft der Sponsorvertrag mit Herold eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sollte Herold, was ich natürlich nicht hoffe, eventuell aussteigen, wäre das sehr, sehr tragisch! Martinsen zeigte ja wirklich Treue zum verein. Selbst in schlechteren Zeiten (Abstieg) blieb er uns immer treu! Hoffe dass sein Nachfolger genau die gleiche Einstellung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
REMEMBER 1966

Herold beendet Admira-Sponsoring

Sponsor Herold beendet nach zehn Jahren die Zusammenarbeit mit Bundesligisten Admira Mödling.

"Unser Budget für die kommende Saison ist auch ohne Herold gedeckt. Sollten wir einen neuen Hauptsponsor finden, wäre das nur ein Zubrot", sagt Präsident Weiss und ergänzt: "Wir wussten schon seit einigen Monaten, dass sich Herold zurückzieht, und haben diesbezüglich Vorkehrungen getroffen".

Der Telefondaten-Anbieter Herold will sich in Zukunft auf den Laufsport konzentrieren.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein toller Scheiss, aber ich hoffe, dass das für den Spielbetrieb keine gravierende Auswirkung haben wird - immerhin war das ja dem Verein schon vorher bekannt, und die Tatsache, dass ma die Lizenz haben stimmt mich da positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tjo, ist es mal wieder zeit für eine NAMENSÄNDERUNG!!! (maybe neues LOGO auch gleich) sche orsch....

Na ja ans Logo hab ich mich mittlerweile eh gewöhnt - so schlecht ist es ja nicht!

Zumindest meiner Meinung nach.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

HEROLD beendet Kooperation mit Admira!

Nach 10 jähriger erfolgreicher Kooperation gehen HEROLD und Admira zukünftig getrennte Wege.

Die neue Geschäftsführung von HEROLD hat sich, trotz besserer Fernsehformate und Übertragungszeiten, entschlossen seine Werbeaktivitäten anders zu positionieren.

Für die Admira kam diese Entscheidung nicht überraschend, ist aber ein entsprechender Verlust, trotzdem meint dazu Präsident Hans Werner Weiss:

„ Mit der klaren Positionierung nach Niederösterreich, dem 6. Platz in der abgelaufenen Bundesliga Saison und unser neues Konzept mit Trainer Bernd Krauss, sind die besten Voraussetzungen unsere Erfolge mit einer verjüngten Mannschaft auch in der kommenden Saison fortzusetzen und auch die Basis für die Bindung neuer Sponsoren“.

Der Ausfall des Hauptsponsors wurde bereits zum großen Teil durch neue Kooperationen mit Bentour International, RK-TT-Tankstellenservice und den NÖN kompensiert.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sponsor Herold lässt Admira sitzen

Aber Budget für kommende Saison laut Klub-Boss Weiss gesichert

Maria Enzersdorf - Der Telefondaten-Anbieter Herold beendet mit Saisonende 2003/04 das Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten Admira. Nach einer zehnjährigen Zusammenarbeit mit den Niederösterreichern verzichtete das Unternehmen auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags und will sich in Zukunft auf den Laufsport konzentrieren.

Trotz des Verlusts eines wichtigen Geldgebers sieht Admira-Boss Hans Werner Weiss keinen Grund zur Panik. "Unser Budget für die kommende Saison ist auch ohne Herold gedeckt. Sollten wir einen neuen Hauptsponsor finden, wäre das nur ein Zubrot", sagte Weiss, der diesbezüglich "die Fühler in alle Richtungen ausgestreckt" hat und sich vom neuen Mäzen zumindest 800.000 Euro pro Jahr erwartet.

Der Abschied von Herold hat laut Weiss "überhaupt nichts" mit dem neuen TV-Vertrag zu tun, durch den die Fernsehrechte vom ORF zu Premiere und ATVplus wandern. "Wir wussten schon seit einigen Monaten, dass sich Herold zurückzieht, und haben diesbezüglich Vorkehrungen getroffen", meinte der Admira-Chef, der nach eigenen Angaben bereits einige zusätzliche kleinere Sponsoren unter Vertrag genommen hat.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob der Ausstieg von Herold kein Problem darstellt, wird sich noch weisen! So leicht wie behauptet wird, wird es wahrscheinlich nicht werden. Wahrscheinlich auch deswegen so wenig Bewegung am Transfermarkt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ausstieg von Herold mit dem neuen Fernsehvertrag zusammenhängt. Ob man da nicht zu voreilig gehandelt hat und sich vom schnellen Geld blenden ließ?

Ich hoffe jedoch das Beste und das alles stimmen soll, sowie einen finanzkräftigen neuen Sponsor! EVN wäre glaube ich nicht schlecht, nur wird da wahrscheinlich die Tür schon zu sein! Oder ein schon bestehender erhöht seine Sponsorgelder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fußballverkauf <frei Hof>

<18:00 Uhr - Scheiss ORF>, was waren das noch für Zeiten, als Koczi von Terrorismus grumpelte und wir die außergewöhnlichste TV-Übertragung aller Zeiten miterleben durften, bzw. mußten.

Jetzt wehrt sich <Premiere> dagegen, die Samstag-Beginnzeit von 18:00 Uhr <vorgeschrieben> zu haben, das wäre ganz allein der Plan der Vereine gewesen.

Wir glauben das sogar. Der allseits geachtete und sogar geliebte Mattersburger Pucher zeigte sich vorigen Freitag auf eine diesbezügliche sportventil-Frage mit Burgenland-Brille bestückt: Der <Chefverhandler> meinte, je später das Match, desto länger lassen sich die Burgenländer anschließend in der Gastronomie behalten, der 18:00-Termin sei geradezu maßgeschneidert für den SV Mattersburg.

Einiges wurde zuletzt für den Aufsteiger glattgestrichen.

Da wäre der Umsturz vom ORF zu Premiere, wie Pucher eingestehen mußte, auch ein weiterer Vorteil für seinen Fußballverkauf <frei Hof>. Je weniger Fans den Bundesliga-Kick im TV (gemeint war der ORF) empfangen könnten, desto mehr würden ins Pappelstadion pilgern.

Für die Mattersburger würden keine Troubles mit ihren Sponsoren bezüglich mangelnder Reichweite entstehen (vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...), man habe sich auf "regionale Sponsoren" konzentriert.

<Premiere>, so lesen wir, hätte 15:30 durchaus akzeptiert und eigentlich damit auch gerechnet. Wer auf die 18:00-Uhr-Idee verfallen ist, sollte zur Buße mehrmals gegen eine Betonwand rennen, um die abgestorbenen Zellen wieder anzuregen.

Für jenen Mann - und wir wissen, daß keine Frau dahinter stecken kann!!!! - haben wir ein <Täterprofil> erstellt: Single, ohne weitere Bindung, mit unbegrenzter Freizeit, sodaß ein <vernichteter> Samstag-Abend keine Rolle spielt, Egoist, Kurzdenker.

Die Vernichtung des Fußballs nimmt ihren Lauf. Weil man die Funktionäre der Zweitdivisionäre mit ein paar Glaskugeln kaufen kann, fiel die Abstimmung mit 17:2 derart eindeutig aus. Und weil außerdem die beiden <Grün-Parteien> des Fußballs, Rapid und Mattersburg, in erster Linie die Besucherzahlen im eigenen Stadion vor Augen hatten, und auf Haupt-Sponsoren keine Rücksicht nehmen müssen (Wien-Energie wird nicht ganz so streng mit Herrn Edlinger ins Gericht gehen...), müssen wir heran an den Decoder.

Lediglich unverbesserliche Fußballfanatiker, die sowohl die deutsche, als auch die österreichische Bundesliga an einem Tag Live konsumieren wollen, werden vor Freude aufheulen. <Premiere> bringt für 9,90 Euro (über Digital-TV) um 15:30 per Konferenz die Deutschen und anschließend die vier heimischen Partien.

Kinder und Ehefrauen, bitte weghören!

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kinder und Ehefrauen, bitte weghören!

(copyright sportventil)

bei uns in mattersburg gehen die ehefrauen und kinder, sofern es sich nicht um kleinkinder handelt (irgendeine oma findet sich immer), eigentlich immer mit ins stadion. außerdem finde ich diesen artikel sowas fürn popo. 17:2 ging die abstimmung aus - die 9 erstligisten (fc lustenau war ja nicht anwesend) wurden für ein paar glasperlen gekauft und 6 t-mobil-ligisten wurden von pucher und edlinger mit gezückter waffe zur abstimmung gezwungen. wenn jetzt sponsoren abspringen sind natürlich auch nur diese beiden herren dann schuld. premiere und atv nein danke - dann schon lieber spielübertragungen bei denen aus zensurtechnischen gründen nur das halbe spielfeld gezeigt wird! sportventil - verdienen die mit ihrem kas dens verzapfen eigentlich auch geld?

kasperl goes hollywood

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.