4. Runde: GAK - FC Juniors OÖ


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb Gerade eben:

Die sollen bei den Am. spielen. Oder pfeift man auf den Aufstieg in die OL?

Wenn man den Jungen nicht mehr zutraut als UL oder OL bzw. die Jungen das „akzeptieren“, dass es derzeit nicht für mehr reicht dann gerne…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Absolut, richtig, nur jetzt muss einmal mein Mütchen kühlen (man möge mir das verzeihen) und dann bin ich endgültig raus hier aus diesem Opportunistenhaufen (Robo & Co)!

Hey,@Rothaut, du Vollpfostenarsch, ich hoffe, du warst heute im Stadion und hast eine entsprechende sportliche Antwort auf deine Unverfrorenheiten bekommen. Wer hat denn heute vier Tore aufgelegt? Da kannst du jetzt eine Viertelstunden drüber nachdenken! Viertelstunde? Schaffst du schon, ansonsten geh hin, wo der Pfeffer wächst (und komm nie mehr zurück!)

:RiedWachler:

Und tschüss!

 

Jo schau... Wer hat denn da wieder an der Kasperlbox gerüttelt? Ich fordere hiermit einen Mod auf, solch unflätige Beschimpfungen zu unterbinden :laugh:

Na ehrlich jetzt.. Hab gar nicht gewusst, daß du Emotionen besitzt und nicht nur quer durch die Medienlandschaft Artikel kopierst und ins ASB stellst, um dein allumfassendes Wissen zu teilen. 

Wünsch dir eine gute N8 mit deinem (rosa) roten Tschurifetzerl, Bussi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein schlechter Tag für uns alle Kritiker

Kalajdzic Tor zum 1 zu 0 = Dosenöffner

Weberbauer drei (vier) Vorlagen

Don Pedro 11er herausgeholt

= Trainer hat alles richtig gemacht.

Deshalb alles happy für die nächsten 2 - 4 Wochen

PS.: wann habe wir das letzte Mal FÜNF Tore von den unseren gesehen

bearbeitet von ibins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuperRote schrieb vor 34 Minuten:

Das geilste ist ja, dass man Spieler nach 3, ich wiederhole 3 Spielen bewertet. Die das machen haben noch nie Fussball gespielt. Aber egal solang man ein Roter ist. ?  

Ab Montag, bzw. wenn er fit ist, übernimmt dann eh ein noch besserer Stürmer. Hat wohl der Sportdirektor auch so gesehen, dass da noch ein Bedarf ist.?

Kann man jetzt so oder so auslegen. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er getroffen hat. ?

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Nachdem wir durch den heutigen Sieg (und auch durch die gezeigte Leistung) das Abstiegespenst fürs erste mal in die Schranken gewiesen haben, könnten sich vielleicht ja gewisse selbsternannte Fußballexperten (und - innen?) ein bisserl zurücknehmen und nicht bei jedem Schas Weltuntergangsstimmung verbreiten.

Das würde die Diskussionen hier jedenfalls bedeutend angenehmer machen. 

Wie wär's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 4 Minuten:

Der hat mir extrem gut gefallen, ist der aus unserer Jugend? 

Schaut so aus:
Emir Poric - Transferhistorie | Transfermarkt

Wobei da jetzt ja wieder 2 Jahre "Akademie Steiermark - Sturm" drinnen steht. Auch so ein Witz. "Kann natürlich jeder Verein seine Leute in die Akademie Steiermark geben!" - aber dann hat er in der Vita eben Sturm drinnen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie fandet ihr Sangare?

Ich bin ein wenig geteilter Meinung. Dass er ein super Kicker ist, wahrscheinlich unser Stärkster, ist eigentlich ziemlich klar. Dennoch finde ich, dass er sehr oft zu eigensinnig agiert und sich oft mit dem Ball verrennt & ihn dann verliert. Ist mir gestern, besonders in HZ 2 , enorm aufgefallen. Auch einige ungenaue Pässe waren dabei. Irgendwie spielt er mir zu lässig und teilweise zu wenig konsequent. Seh nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wieviel roter kann eine Diskussion sein? Man fährt ein 5:1 ein und alle sudern. ?‍♂️

Alle 5 Tore eigentlich schön herausgespielt, das Gegentor einfach ein individueller Fehler. 

Und vor allem: 5 verschiedene Torschützen. 5x Selbstvertrauen und v.a. erbaulich, dass da alle Mannschaftsteile treffen können. 

 

Gestern erstmals mit Töchterlein (10) und einer Freundin von ihr im Stadion. Haben vom Spiel net mehr als 10 Minuten mitgekriegt, weil sie vom 22er gefesselt waren. ? Fazit: Die Mädels waren etwas zerrissen. Eigentlich ist Fußball ja ein völliger Schas, vor allem weil die Papas soooooo peinlich waren. Aber eigentlich wars ja doch irgendwie cool ??

ROTundWEISS02 schrieb vor 8 Minuten:

Wie fandet ihr Sangare?

Ich bin ein wenig geteilter Meinung. Dass er ein super Kicker ist, wahrscheinlich unser Stärkster, ist eigentlich ziemlich klar. Dennoch finde ich, dass er sehr oft zu eigensinnig agiert und sich oft mit dem Ball verrennt & ihn dann verliert. Ist mir gestern, besonders in HZ 2 , enorm aufgefallen. Auch einige ungenaue Pässe waren dabei. Irgendwie spielt er mir zu lässig und teilweise zu wenig konsequent. Seh nur ich das so?

Das war auch mein Eindruck gestern. Irgendwie ist mir der Begriff Youtube Kicker gekommen. Viel Kicken, schön zum Zuschauen, aber irgendwie nicht sehr effektiv. Er kreiert damit wenig Torchancen, kommt mir vor. Aber bitte nur mein erster Eindruck nach 90 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 11 Minuten:

Wie fandet ihr Sangare?

Ich bin ein wenig geteilter Meinung. Dass er ein super Kicker ist, wahrscheinlich unser Stärkster, ist eigentlich ziemlich klar. Dennoch finde ich, dass er sehr oft zu eigensinnig agiert und sich oft mit dem Ball verrennt & ihn dann verliert. Ist mir gestern, besonders in HZ 2 , enorm aufgefallen. Auch einige ungenaue Pässe waren dabei. Irgendwie spielt er mir zu lässig und teilweise zu wenig konsequent. Seh nur ich das so?

Ich glaub so einem Spieler musst auch ein paar Freiheiten geben, dazu hat er letzte Saison bei Liefering kaum gespielt deswegen wird ihm die Spielpraxis auch etwas abgehen. Stimm dir schon zu das ein paar vermeidbare Aktionen auch dabei waren aber Ich bin ehrlich gesagt froh das wir in der Offensive einmal einen Kreativspieler haben der sich auch einmal was traut und net nur irgendwelche Sicherheitspässe spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ROTundWEISS02 schrieb vor 21 Minuten:

Seh nur ich das so?

nein, seh ich gleich. er hat öfters den "no Look"-Pass probiert, wenn ich es richtig gesehen habe ;) Aber er ist schon relativ klar der stärkste am Ball und war eigentlich bei jeder Offensivaktion beteiligt (das kann ich vor allem für HZ2 sagen, da ich da erst die gute Sicht hatte). 

Pedro super schnell und hat mir auch sehr gut gefallen. Sein Abschluss als er alleine aus Tor rannte war halt bitter. 
Insgesamt ist der Stürmer sehr überfällig - zum Glück wurde noch jemand gefunden! 

Ein Kritikpunkt noch: vor allem in HZ1 kam Nicht mehrmals in Bedrängnis, weil wir derart oft nach hinten spielen. Das hat mich nach 20 Minuten schon geärgert, Höhepunkt dann leider das Gegentor. Das sollte unbedingt abgestellt werden. Auch Fink (?) hat da einmal im eigenen 5er einen Gegenspieler vernascht - eh eine geile Aktion gewesen, aber insgesamt ist mir das zu viel unnötiges Risiko hinten drinnen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19 minutes ago, Inquisitor said:

 

Gestern erstmals mit Töchterlein (10) und einer Freundin von ihr im Stadion. Haben vom Spiel net mehr als 10 Minuten mitgekriegt, weil sie vom 22er gefesselt waren. ? Fazit: Die Mädels waren etwas zerrissen. Eigentlich ist Fußball ja ein völliger Schas, vor allem weil die Papas soooooo peinlich waren. Aber eigentlich wars ja doch irgendwie cool ??

In diesem Zusammenhang … meine Tochter (15) hat mit fachkundigem Auge nach Inspektion der Mannschaftsfotos gerade offiziell bestätigt, dass die Jungs unserer KM2 deutlich „hotter“ und „nicer“ sind als die von Sturm II. Damit ist das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.