4. Runde: GAK - FC Juniors OÖ


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Apropos, wieso gibt’s denn so wenige Insider Infos von dir ? Sonst hast ja immer vorgegeben alles zu wissen.

Wohnort in ein anderes Bundesland verlegt, aber eigentlich geht es dir einen Schei.. dreck an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geiles Spiel. 0 Auswärtsfans - danke dass man diese unnötige Mannschaft abgeschossen hat. 
zum Rest: Leitln, es is nur ein Forum. Hier schreiben 20 Leute, wenn’s hoch kommt. Im Stadion sind sogar heute 1,8k trotz überaus schlechter Vorzeichen. Bissl mehr chillen wär net schlecht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, richtig, nur jetzt muss einmal mein Mütchen kühlen (man möge mir das verzeihen) und dann bin ich endgültig raus hier aus diesem Opportunistenhaufen (Robo & Co)!

Hey,@Rothaut, du Vollpfostenarsch, ich hoffe, du warst heute im Stadion und hast eine entsprechende sportliche Antwort auf deine Unverfrorenheiten bekommen. Wer hat denn heute vier Tore aufgelegt? Da kannst du jetzt eine Viertelstunden drüber nachdenken! Viertelstunde? Schaffst du schon, ansonsten geh hin, wo der Pfeffer wächst (und komm nie mehr zurück!)

:RiedWachler:

Und tschüss!

W.

Wenn du mich schon zitierst: Dieser Tonfall war auch nicht gerade das, die ich mit "ein bisschen weniger gegenseitig runtermachen" meinte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Ein cooler mittelständischer Verein, eine Community - manche würden es auch „Familie“ nennen,

Wenn jemand einen Fussballklub als Familienersatz braucht dann läuft etwas falsch in seinem Leben.

Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell irgendwann der Aufstieg wenn es passt.

Also am liebsten in der 2. Liga im MF herumtümpeln?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können wir uns nicht alle über einen Sieg freuen ? Ich stimme @Sub7ero zu man darf nach drei Spielen nicht alle rausschmeißen wollen und ich bin froh, dass ich nur ein Fan bin und kein Verantwortlicher, weil mir könnte es man nicht Recht machen.  Geiler geiler Sieg und ich freu mich auf Montag. 

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war wirklich ein feines Spiel und ein gelungener Abend; vielleicht schaffen wir zwei Seiten in einem thread, wo es gelingt andere Meinungen stehen zu lassen ohne den anderen zu beschimpfen und sich gegenseitig mit Unfreundlichkeiten zu überbieten. Für mich war Poric (den ich bis jetzt noch nicht bewusst wahrgenommen habe) sehr stark (bin im 15er gesessen und fand das wirklich gut) - Fazit: Bravo Rote und Bravo Kurve für die geile Unterstützung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

GAK vs FCJ 1813 (Und die haben wie immer Stimmung gemacht. Überragend Leute.) Wir wissen alle das  da normal noch mehr geht. 

SKV vs FCW 1050
SVL vs BWL laufend (es ist Lafnitz come on)
FAC vs ALU 786
FCD vs YV 750
LIF vs SKU 300

Das Spiel war überragend. Weberbauer und Gabbichler heute geglänzt. Und auch der von mir viel gescholtene Kalajdzic hat sein Tor gemacht. Ob er ab Montag jetzt noch Spielzeit bekommt? 

Und ja auch ich muss mich bei DE entschuldigen, wenn er Peham wirklich an Land zieht. Da wurden viele Transferexperimente durchgeführt und auch Zeit aufgewendet. Wenn es die gebraucht hat um Peham zu bekommen, soll mir Recht sein. Wusste halt nicht, dass wir Ablösen zahlen oder so eine Handschlagqualität haben. Da könnte diese Saison was gehen.

Da kommen unsere Verletzten u.a. auch Harrer vor allem noch dazu.


 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eine kompakt starke Leistung der Mannschaft mit einem vielversprechenden Debut von Poric, einem wiedererstarkten Weberbauer (4 Vorlagen, wer braucht Cheakoua) und endlich dem Knoten der unserer Offensivabteilung geplatzt ist.

Gantschnig war heute (neben dem Abspielfehler zum 1:3) ein Unsicherheitsfaktor - aber lieber in so einem Spiel, als in einer engeren Partie.

Ich stelle mir die Frage ob wir heute so stark oder die anderen so schwach waren. Hoffe, dass wir in den nächsten beiden Partien gegen „schwache“ Gegner KSV und Steyr ähnlich reüssieren können.

Ich kann mir Peham da vorne sehr gut statt Kalajdzic (der heute wieder nicht gut war, sein Tor war meiner Meinung nach „erstolpert“) vorstellen…da bräuchte man am System sonst gar nicht viel ändern.

Mit Pedro (er hätte sich heute ein Tor verdient) und Kalajdzic hätte man dann äußerst attraktive Joker.

Kiedl muss man dann wohl verleihen (oder fix abgeben) und Jesse auch…der wird sonst auf ähnlich viele Minuten wie letztes Jahr kommen.

Alles in allem ein toller Fussballabend, der sich deutlich mehr Besucher verdient hätte.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geiles Spiel mit einem (HEUTE) sehr starken Weberbauer, der nach gut 15 Minuten defensiv gsd nicht mehr wirklich gebraucht wurde. Und auch wenns kein "überragender" Gegner war, liegt das Ergebnis sicher auch an der Einstellung der eigenen Mannschaft. 

Gratulation an die Spieler und wieder einmal die Fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

iedl muss man dann wohl verleihen (oder fix abgeben) werden und Jesse verleihen werden…der wird sonst auf ähnlich viele Minuten wie letztes Jahr kommen

Die sollen bei den Am. spielen. Oder pfeift man auf den Aufstieg in die OL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.