4. Runde: GAK - FC Juniors OÖ


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

4. Assist von Weberbauer...

Wie ich immer sagte: er ist einer der Schlüsselspieler, wenn er sein Formtief ablegt und einen guten Tag hat, dann kann er den Unterschied ausmachen. 

Aber das wussten ja die Schwurbler viel besser, die ihm die Ligatauglichkeit abgesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

4. Assist von Weberbauer...

Wie ich immer sagte: er ist einer der Schlüsselspieler, wenn er sein Formtief ablegt und einen guten Tag hat, dann kann er den Unterschied ausmachen. 

Aber das wussten ja die Schwurbler viel besser, die ihm die Ligatauglichkeit abgesprochen haben...

dachte der ist nicht 2.Liga tauglich oder wie war das von einigen Experten ? Ahja, da wurde ich ja auch der "Lüge" bezichtigt ob der Info des Bundesliga Angebots - Bussi. 

Endlich kann man offensiv zeigen was man drauf hat. Nicht nachlassen und drüberfahren über die Laskler. 

Was bei dem Verein möglich wär, wenn alle dahinterstehen würden - auch wenns amal net so lauft und net gleich sudern wie die Wilden. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

dachte der ist nicht 2.Liga tauglich oder wie war das von einigen Experten ? 

Endlich kann man offensiv zeigen was man drauf hat. Nicht nachlassen und drüberfahren über die Laskler. 

Ich finde man kann sich doch auch gemeinsam freuen oder? Ich kann zugeben, dachte nicht an ein Kalajdzic Tor oder diese Perfomance, aber es ist geiiiiiil. Nur gemeinsam ist der GAK stark und so kommen auch die Leute wieder.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Überragende Leistung bisher. Wenn sie sich nicht ausruhen ist da ein Schützenfest drinnen.

Weberbauer Wahnsinn. Den hab ich allerdings verteidigt. Man kann ja zugeben, dass er nicht seine besten Leistungen bisher hatte.

Gabbichler heute überall zu finden. Auf der linken Seite und im Strafraum heute super. 

Achja der Torjubel von Rusek war.? Ich hätt mir dabei mehrere Prellungen, eine Gehirnerschütterung und einen Wirbelbruch zugezogen.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.