4. Runde: GAK - FC Juniors OÖ


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pedro wird nicht wirklich kritisiert......er braucht einfach noch Zeit....und ist nicht unbedingt eine Solo Spitze.....aber schnell ist er......Kalajdzic hat bis jetzt halt nur auf Regionalliga Niveau gespielt.....da war die Erwartungshaltung zu groß....er kann sich ja noch entwickeln (Fehlkauf sehe ich ihn nur.....da er uns kurz bzw. wahrscheinlich auch längerfristig nur als Ergänzungsspieler helfen kann).....das Problem ist das keiner der beiden die doch recht hohe Erwarttungshaltung erfüllen kann.....hier fehlt leider ein Stürmer der schon Erfahrung mitbringt......diese Position wurde leider falsch eingeschätzt bzw. ist auch sehr schwer zu besetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

…und ich dacht schon, dass alle auf Urlaub sind, weil es hier so ruhig ist.

Morgen alle ins Stadion und unsere Jungs anfeuern…ich hab wen mit, der sonst nicht mitgeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Den neuen Stürmer :augenbrauen:

Beim besten Willen, das glaub ich nicht ?

Aber ich Trag mit dem Tagesticket meinen Teil dazu bei, dass man sich ihn leisten kann.

Ich glaub übrigens, dass wir einen neuen Stürmer und einen neuen Trainer brauchen und noch 2-3 Spieler verleihen sollten.

Bin gespannt was da bis 31.08. noch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Reddevil1977 schrieb vor 11 Stunden:

Kalajdzic war wie es derzeit aussieht leider ein Fehlkauf....aber auch GP wollte ihn....warum auch immer...

GP wollte den Barbosa ja auch unbedingt... wie gesagt, zumindest hinterfragen werden sie dieses Thema INTERN ganz sicher! Nach außen hin doch klar, dass sie hinter dem Trainer stehen lt. Kleine heute! ist ja auch peinlich, wenn man vor kurzem einen 2 (!!) Jahresvertrag hinlegt und dann 2 Monate später rausschmeißt....  :facepalm:

Egal, hoffentlich lernen sie draus für die Zukunft! Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern....

 

Auron1902 schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens werden solchen Chancen auch regelmäßig von den besten Stürmern der Welt vergeben also sehr aussagekräftig ist der eine Screenshot jetzt net. 

Um das geht´s meiner Meinung nach gar nicht primär! Sondern um das gesamt Auftreten über einen längeren Zeitraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Red Kite schrieb vor 10 Stunden:

2 zu 0. Kalajdzic und Pedro.

Grad die beiden. Weil ich es ihnen wünsche, bei dem ganzen Fett , das sie hier abkriegen.

robo?

 

1:2, Tor Gabbichler, 1700 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GAKole schrieb vor 2 Stunden:

robo?

 

1:2, Tor Gabbichler, 1700 Zuschauer

Ich gehör wohl auch dazu.? Würde jetzt auch nicht groß von der Route abweichen, selbst wenn wir 1:0 oder so gewinnen würden. 

Das mit dem neuen Stürmer klingt schon mal toll. Bin auch kein GP Freund, ich halte nur Trainerwechsel ohne fertigen Kader für sinnlos. Gebt ihm den Stürmer 2 Wochen und fertig. Dann werden wir eh sehen, was er daraus macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.