"Food Affairs", die neuen Kantinenbetreiber


Recommended Posts

Knows how to post...

Sind die Biertische befestigt? Wenn nein, dann sollte es zumindest einen vorwurfsvollen Aktenvermerk der Bundesliga geben!

edit:

Die Qualität für die Zuseher war tatsächlich in der RLO höher…

Sollte sich die Bundesliga überlegen ob’s neben den ganzen Sicherheitsregeln nicht auch ein paar einführen die den Matchbesuch angenehmer gestalten.

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hans Verbrecher schrieb vor 2 Stunden:

Die mussten entfernt werden, da sie als Wurfgeschosse dienen könnten und somit in der 2. Bundesliga nicht mehr zulässig sind. Eine Alternative dazu ist derzeit leider nicht in Planung...

Der Erfolg kostet Komfort.

FloT schrieb vor einer Stunde:

Ich bin öfters am Tivoli, dort stehen einige Bierbänke mit Tischen herum. Gilt diese Wurfgeschossgefahr nur auf der Hohen Warte?

Am Tivoli gehts halt immer gesittet zu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin öfters am Tivoli, dort stehen einige Bierbänke mit Tischen herum. Gilt diese Wurfgeschossgefahr nur auf der Hohen Warte?

Die gilt vor allem dort, wo rabiate Horden rivalisierender (Fan?) Gruppen aufeinander treffen könnten...und siehe da...gerade beim letzten und einzigen Howaspiel im neuen Jahrtausend gegen Innsbruck passierte das...

Es hatte zwar rein gar nichts mit der Vienna zu tun...es war offenbar eine "verabredete Begegnung alter Freunde"...aber auf unserem Gelände und mit tatkräftiger Hilfe unseres Inventars...Kindergeburtstag war's keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Ich bin öfters am Tivoli, dort stehen einige Bierbänke mit Tischen herum. Gilt diese Wurfgeschossgefahr nur auf der Hohen Warte?

Man könnte die Tische oder Bänke ja entsprechend verankern, ausserdem werden Gästefans ohnehin separiert. Die Regelung muss relativ neu sein, denn ich trau mich fast wetten, dass wir während der letzten Buli-Zeit noch vorne gesessen sind, kann mich aber täuschen. Wundert mich, dass noch niemand unkt "Hauptsache im VIP-Zelt sitzen sie gut":D, aber rivalisierende VIP's gibt es wahrscheinlich eher selten...🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

... vielleicht sollte man generell den Zusehern (betrifft ja auch die Vienna Fans) die vergisst man hier.....SAGEN, Getränke werden nach dem Match zugestellt...mit etwa 1 Woche Verzögerung muss gerechnet werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Messias

Ich hole diesen Thread wieder herauf, ich muss was loswerden!

Die Kantine sinkt immer mehr ab. Heute gabs überhaupt keine Kochwürste mehr im Angebot! Vom klassischen Fußballkantinenangebot gibts gerade noch Leberkässemmeln, keine Burenwurst, keine Frankfurter, von Debreziner, Currywurst, etc. ganz zu schweigen. Für mich ist der jetzige Kantinenbetreiber der mieseste, den ich in über 60 Jahren Hohe Warte je erlebt habe! An den Verein: schmeißt den raus und holt den Vor- oder Vorvoergänger zurück! BIIITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
pazzoragazzo schrieb am 22.8.2022 um 19:08 :

Ich habe mich sehr gefreut, dass es Wiener Original bei Euch gibt, hatte Schlimmes befürchtet (das Helle). Ausgezeichnet, so sehr, dass ich mehrere davon trinken musste. Cheers! :stoesschen:

Mittlerweile wohl nicht mehr ... das aktuelle Bier ist nicht zum Runterkriegen 😣

Oder gibts die andere Sorte bei irgendeinem Standl noch? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, permanent Bier - auch auf Verdacht! - zu zapfen und nicht erst auf Zuruf.

Hat dort niemand eine ordentliche Gastro-Ausbildung?

Ich brauch im Stadion kein perfekt gezapftes, auf das halbe Grad genau gekühlte Bier mit fester hoher wohlgeformter Schaumkrone.

Ich brauch im Stadion ein SCHNELLES, bis zur Eichlinie gefülltes Bier. Punkt. Ist das wirklich so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.