Beckham zu den Spurs!!!


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Brooklyn Beckham, der Sohn von David Beckham, der im kommenden Monat 5 Jahre alt wird, fängt bei den Tottenham Hotspurs zum Fußballspielen an. Brooklyn spielt schon seit einigen Tagen bei den Spurs und ist der jüngste Spieler seiner Mannschaft.

calciomercato.com

beckham-m%26s_brooklyn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Eltern wohnen in Madrid, und der Sohn soll in London spielen. Ich frage mich wie die Beckhams das auf die Reihe kriegen werden.

David Beckham wohnt in Madrid und Victoria jettet zwischen London und Madrid herum. Passt zwar nicht ganz hierher aber weiß das aus nem Bericht in einem Boulevard-Magazin, da hat sie Tipps gegeben wie man eine Fernbeziehung belebt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
hm wenn er den Goldhaxen vom Vater hat und dazu nur schneller wäre und dribbeln könnte würde das ein wunderbarer Kicker werde

ein wunderbarer kicker wird er auch, wenn er nur wie sein vater werden würde. :winke:

Zur Info: Sein Vater begann als Schuljunge auch bei den Spurs, bevor er zu ManU kam.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hm wenn er den Goldhaxen vom Vater hat und dazu nur schneller wäre und dribbeln könnte würde das ein wunderbarer Kicker werde

das heisst also: "wenn er so gut freistösse schiesst wie sein vater und dazu vielleicht auch noch kicken kann..."

wenn ja, dann stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Warum ist ein Verein arm, nur weil ein Kind bei diesem beginnt Fußball zu spielen?

War ja nur Spaß. Weil ich den Beckham nicht so mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich find das ganze hier ein wenig dumm von allen!

Lasst der Family doch mal ihre Ruh! Ist das wirklich so interssant wenn der kleine ein bissl kickt?

Vielleicht wird er mal ein Star, aber eher unwahrscheinlich! Wegen dem ganzen Presserummel, dem Leistungsdruck und genau solchen Meldungen.

"Er wird mal so wie sein Vater etc.etc."

Is doch schrecklich wenn man andauernd im Schatten seines Vaters steht und dann als Versager abgestempelt wird, wenn mann nciht genauso ist!

mfg möhre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.