4. Runde | Vorwärts Steyr vs FC Wacker Innsbruck 0:1(0:0)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt muss man aber auch sagen das Turner bis dato durchwegs sehr gute Leistungen gebracht hat.

Die IV könnten wir mit Paul und Alberto gerne so lassen. Dombaxi aussen sehr stark... Lageder besser aber da ist noch Luft nach oben.

Auch das defenisve Mittelfeld mit Freitag und sacevic hat sicher für Entlastung hinten gesorgt

Auch offensiv zumindest vorhanden wenn auch noch nicht mit Glück ausgeststtet.

Einsatz und kratzen und beissen war aber heute eindeutig da

Schiri ohne worte

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Gar nicht 

Doch

Es gibt eine eigene App, (QuR- code) wo der Test Uhrzeitlich festgehalten wird, der Rest liegt in der Kontrolle. Könnte man theoretisch lückenlos kontrollieren!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 7 Stunden:

Naja, im Prinzip bedeutet das, dass die Veranstaltung vor Ablauf der Gültigkeit des Tests beendet sein muss....das kann man sich ja leicht ausrechnen...und wenn theoretisch der Kontrollor feststellt beim Einlass, dass das bei Dir nicht der Fall ist, dann darfst Du eben nicht rein...

Genau so. :super:

skv.freund schrieb vor 22 Minuten:

Doch

Es gibt ein eigenes App, (QuR- code) wo der Test Uhrzeitlich festgehalten wird, der Rest liegt in der Kontrolle. Könnte man theoretisch lückenlos kontrollieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt muss man aber auch sagen das Turner bis dato durchwegs sehr gute Leistungen gebracht hat.

Die IV könnten wir mit Paul und Alberto gerne so lassen. Dombaxi aussen sehr stark... Lageder besser aber da ist noch Luft nach oben.

Auch offensiv zumindest vorhanden wenn auch noch nicht mit Glück ausgeststtet.

Einsatz und kratzen und beissen war aber heute eindeutig da

 

Schiri ohne worte

Das unterschreib ich genau so.

Turner und Staudi, wenn er wieder da ist, halten beide gut. Sind vielleicht als einzige ligatauglich.

Die Mannschaft hat heute immerhin gekämpft und ist gerannt. Es ist auch nach vorne das eine oder andere gegangen, leider nicht ins Tor. Dombaxi und Filip scheinen ihren Platz zu finden.

Nachdem Wacker für mich sowieso zu den Mannschaften gehört, die auf jeden Fall über uns zu stellen sind, ist die knappe Niederlage keine Katastrophe. Schön langsam müssen aber dann Punkte her. Wird schon werden - erst mal müssen alle fit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja es war eine Kopie der ersten Spiele, wobei man sagen muß die Körpersprache war zumindest eine etwas bessere als z.b. gegen Blau Weiß.

Das Problem bleibt trotzdem die Offensive. Das wird sich am Ende einfach nicht ausgehen. 1Tor in 4 Spielen und das aus einem Elfmeter. Ich kann mich in den letzten 20 Jahren an keine einzige Saison erinnern wo wir derart harmlos und schwach waren im Angriff. Man kann nur auf 1-2 weitere Verstärkungen hoffen die noch irgendwo hergezaubert werden.

Mit Turner haben wir eigentlich eine neue Nr.1, so leid mir das für den Staudinger tut. Nach allen Spielen die ich von ihm gesehen habe ist das für mich persönlich fix so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus meiner Sicht:

Lageder ganz weit weg von dem was man sich von so einem Spieler erwartet.

Sahanek gefällt mir neben Prada sehr gut und hat heute viel weggeputzt in der Abwehr. 

Dombaxi haut sich 90 Minuten voll rein und ist ein Mentalitätsspieler.

Unser Mittelfeld bringt nach vorne (außer in Halbzeit 2 ein oaar mal) gar nichts zusammen und machen viel zu viele Fehlpässe.

Paz gehört für mich statt auf den Flügel ganz klar auf die 10er Position, wo er zu einigen guten Schussgelegenheiten kommen könnte.

Unsere Offensive ist extrem harmlos. Filip bekommt kaum eine Unterstützung von den anderen Spielern und muss es meistens alleine probieren. Es müssen einfach noch ein schneller Flügelspieler und eine treffsicher Strafraumkobra her.

Trotzdem  war es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen.

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Liga | Niederlage gegen den FC Wacker Innsbruck

2. Liga | Niederlage gegen den FC Wacker Innsbruck

13. 08. 2021 | Allgemein, Kampfmannschaft

Nachdem die ersten drei Runden in der Admiral 2. Liga für den SK BMD Vorwärts...

mehr lesen
1919SKV2019 schrieb vor 47 Minuten:

 

Trotzdem  war es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen.

Trotzdem,  in ein Paar Wochen fragt keiner mehr danach. In die Statistik  kommt, dass wir verloren haben und das zählt, in diesem Fall leider!

Zur Statistik später noch etwas!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, eigentlich war ich dieses Mal mit dem Auftreten unserer Mannschaft zufrieden (betrachtet aus der Perspektive unserer Möglichkeiten). Man hat alles versucht, mehr geht halt nicht. Obwohl der Sieg von Wacker hochverdient war, wäre mit etwas (viel) Glück sogar ein Punkterl drinnen gewesen.

Man hat aber mMn heute wieder ganz klar gesehen, woran es bei uns am meisten hapert: Es fehlt ein durchschlagskraftiger Stürmer. Diesmal gab es sogar den einen oder anderen guten Pass von hinten bzw. vom Mittelfeld in die Spitze, aber vorne ist halt leider keiner, der damit etwas anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sags mal so: eine verdiente Niederlage, bei der mit Glück ein Punkt drinnen gewesen wäre. 

Meine bescheidene Sicht der Dinge: Da muss auch tatsächlich im Training was falsch laufen, wenn man durch die Bank so eindeutig weniger spritzig ist als alle Gegenspieler durch die Bank. 

Ob die Einwechslung des doch in die Jahre gekommenen Mauschi für seine in langen Landesligajahren gereifte Fitness spricht oder gegen die des Kaders, diese Frage wäre noch offen. Jedenfalls großes Kino!  

Positiv der positive Support. Mich haben Leute aus dem Steyrdorf gefragt, wie hoch wir gewonnen haben, weil es so laut war. So soll es sein, die Mannschaft unterstützen, auch wenn es gar nicht läuft. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…aus meiner Sicht eine typische cuppartie…der unterklassige Klub hat sich voll reingehaut, Unterlegenheit aber in allen Belangen offensichtlich…

…warum wir spielerisch/ taktisch so abgebaut haben…i vastehs ned

- Turner wohl gleichwertiger Ersatz, sehe aber ned, dass er besser als unsere nr.1 ist, der sich diese Nr.1 auch lange erarbeitet hat und uns letzte Saison Viele !!! Punkte gerettet hat !
 

- herausspielen von hinten unterirdisch, bisserl ratloses Ball hin und her bis dann Turner Ball nach vorne haut oder Alberto haut Ball uninspiriert nach vorne, wo ihn bestenfalls jemand erfolglos festzumachen versucht…

- erstkontakt bei beinahe allen Spielern eine Katastrophe 

- wie oft sind Spieler von uns gestern ausgerutscht ?

- keine Ordnung im Spiel, kein erkennen von Räumen, bestenfalls Einzelaktionen, die bisserl Entlastung bringen

- selten eine Mannschaft in der zweit höchsten Liga gesehen, der soviele Basics fehlen…sind das wirklich nur die Abgänge, die daran schuld sind ?!
- Freitag, dombaxi und Filip würd ich aber definitiv mehr zutrauen, hätten sie bessere Mitspieler…den anderen gestehe ich ansonsten bisher nur ein großes Herz und Willen zu, reichen tut‘s aber bei weitem nicht

- wechselpolitik war gestern wohl auch eher  was für Insider, mit mauschi zeigte man zumindest Humor ?

- dass unser alter Haudegen aber letztlich aber auch nicht abgefallen ist, darf wohl ebenso als ein Zeichen gesehen werden…letztlich war seine Anwesenheit aber natürlich unterhaltsam …mauschi, Madlener, hochedlinger,blochin und dann vielleicht noch mehlem, und wir rocken die Liga …

…was solls, bisserl Spaß hat’s schon gemacht, Einsatz und Wille war da, Unterhaltung war gegeben, Stimmung war super…mehr darf man eben heuer nicht erwarten…mog unsere rot-weißen trotzdem ✌??

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich erhoffe mir von madlener (sofern er es wird) schon, dass in ein paar spielen mehr system und ordnung zu sehen ist! milot andi mag zwar ein akribischer arbeiter sein, dem der verein am herzen liegt, aber er ist maximal ein trainer fürs unterhaus - sorry ist so und sagen leider auch einige ehemalige kicker unter ihm! 

am meisten, abgesehen von der offensive, fallen wir hinten ab gegen die anderen! hinten braucht es im heutigen fußball leute, die ein spiel aufbauen können und einen soliden pass spielen können! wimmer war so einer und solche typen brauchst du mindestens 2 hinten! weil eines ist auch klar, wenn du als offensivmann bei uns ständig mit hohen bällen gefüttert wirst, dann ist es auch nicht einfach in der liga! 

kämpferisch war es sicherlich so, wie eine vorwärts zu hause spielen muss! 

ps: mauschi .... schön, aber sagt leider nicht viel gutes aus über unseren kader

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Spiel war mMn ganz ok; die Wechsel ein Graus. Nach vorne gibts hald leider nur hohe Bälle auf Martinovic, der zu scherzln versucht. Nach dem dritten Mal hald etwas durchschaubar... Paz eine Frechheit, zumindest ein bisschen laufen ware schon angebracht! Sarcevic ein Fremdkörper, der rennt ja eher vom Ball weg. Klar hat Wacker nicht gerade überragend gspielt, aber ein Punkt wäre gestern drinnen gewesen. 

Bei der Einwechslung von Mauschi wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Dombaxi raus zu nehmen war wohl ebenso wie Freitag oder Filip nicht die gscheiteste Idee...

Ich denke mit einem zweiten Freitag im Mittelfeld (bzw. zumindest Brandstätter; das riesige Loch im Mittelfeld muss endlich mal geschlossen werden) und einem Stürmer, der zumindest die Gegner beschäftigen kann (Effe, magst?) könnten wir durchaus die Klasse halten. Irgendwie nudeln wir den Ball dann schon mal rein ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja grad wieder einmal in Ö und merke wieder, was ich im Ausland so schmerzlich vermisse. Wo ich leb, gibts so einen geilen Support nur beim Basketball, nur leider geht mir dieser Sport so ziemlich am Arsch vorbei. Was da - von beiden Seiten - gestern abgeliefert wurde, war schon super und hat mich schwer begeistert.                                                               Zum Spiel ist zu sagen, dass wir halt eindeutig eine Klasse schwächer als der Gegner waren. Herausragend für mich Turner im Tor, der hat einiges herausgefischt, wo ich schon dachte, jetzt klingelts. Sahanek als Innenverteidiger hat mir sehr gut gefallen, könnte durchaus Pasic ersetzen. Aussen Dombaxi auch sehr stark, von Lageder erwarte ich mir eigentlich mehr. Im MF zeigt Filip Ansätze, von Freitag war leider nicht viel zu sehen. Was über Paz schon weiter oben gesagt wurde, trifft m.M.n. zu, der ist in der Mitte sicher besser aufgehoben, als am Flügel. Ausserdem hat er gestern viel zu eigensinnig agiert und hätte einige Male viel früher abspielen müssen.                                                                                                                                  Martinovic hat vorne wenigstens zeitweise ein paar Kopfbälle erwischt und Bälle gesichert, war aber ziemlich alleine gelassen. Eine Enttäuschung war für mich Bilic, der hat keinen Ball gesehen, ich konnte auch kein Bemühen feststellen, sich einen zu erkämpfen. Den hätte man viel früher gegen Ablinger auswechseln müssen.                                                                             Auch wenn ich diese Floskel schon nicht mehr hören kann, aber mir schien es gestern doch ein kleiner Schritt nach vorne. Mit dem Publikum im Rücken und einer guten Portion Vorwärtsgeist sollte sich vielleicht gegen die Pask-Buben was ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.