SK Rapid Wien - WAC


weizi72

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Siegen egal wie !!!

Sonst wird es unruhig  im Umfeld und das kann wirklich niemand gebrauchen.

Wir sind Das Umfeld. Entscheiden wir uns einfach dafür, ruhig zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind Das Umfeld. Entscheiden wir uns einfach dafür, ruhig zu bleiben. 

das wäre mal ein toller ansatz. ich hoffe es wird berücksichtigt. der glaube daran ist natürlich bei fast null. 

sollte heute nicht gewonnen werden gehts wieder rund - die einen werden wieder posten transfers, transfers, transfers, die anderen wie schlecht der Trainer ist, dann wiederrum dass es brodelt (und hoffen insgeheim dass alles explodiert) und von einem leider gar nicht so kleinen teil wird wieder nur bullshit kommen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Morgen vielleicht letzter :clap:

Ich weiß nicht was es da zu bejubeln gibt. Schon ein bissl eigenartig der Post.

Aufgrund der vielen Ausfälle wäre es wichtiger andere zu motivieren, dass sie ins Stadion kommen die Mannschaft zu pushen.

Wir stehen am Anfang der Saison. Vordergründig steht das erreichen einer Gruppenphase im EC. Ich will nicht, dass Spieler aufgrund der finanziellen Gegebenheiten verkauft werden müssen. Wir hatten bis jetzt sechs Pflichtspiele - von einer Abwärtsspirale zu reden ist wohl ein bisschen früh wie von einigen befürchtet  - 3 gewonnen  1Remis  2 verloren. 

Heute erwarte ich ein knappes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
1 8 9 9 schrieb vor 4 Minuten:

So zur Matchvorbereitung geh i jetzt a bissl Fischen! 
und am Nachmittag sehen wir uns hoffentlich zahlreich im Stadion!

Spielen wir heute gegen den LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn es erst die 3. Runde ist. Irgendwie ist es doch ein Spiel, wo wir sehen,wo die Richtung hingeht. Verlieren eigentlich komplett verboten, (eh so wie immer :D), a Xerl auch net wirklich zu gebrauchen....also muss ein Sieg her. 

Vor so einer Partie kribbelts immer. Freue mich schon am Nachmittag auf die Stimmung, auf das Vorpeitschen der Mannschaft, die hoffentlich alles gibt für einen Sieg...

AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sieg. Wurscht wie..

Was ich mir wünschen würde ist, dass im Stadion endlich ein wenig mehr die Stimmung in Richtung "Support" geht  von den Längsseiten. Das wird gefühlt seit Jahren immer schlimmer, dass bei jedem Fehler, versprungenem Ball, etc. das Raunen und vor allem das unnötige pfeifen und beschimpfen losgeht. Da würde ich mir eher Aufmunterung wünschen nicht zusätzliche Verunsicherung.

Vom Block kommt durchgehend Support - aber halt nicht Spielzug bezogen. Da hört man den Rest vom Stadion deutlich stärker und der ist mmn nicht sonderlich motivierend. 

Gegen Sparta war das z.b. deutlich positiver. Aber das ist eine der wenigen Ausnahmen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Sieg. Wurscht wie..

Was ich mir wünschen würde ist, dass im Stadion endlich ein wenig mehr die Stimmung in Richtung "Support" geht  von den Längsseiten. Das wird gefühlt seit Jahren immer schlimmer, dass bei jedem Fehler, versprungenem Ball, etc. das Raunen und vor allem das unnötige pfeifen und beschimpfen losgeht. Da würde ich mir eher Aufmunterung wünschen nicht zusätzliche Verunsicherung.

Wir sind jetzt sogar wieder an einem punkt angelangt, wo sogar einzelne spieler ausgepfiffen werden. Das letzte mal war das glaube ich bei prosenik der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb Gerade eben:

Wir sind jetzt sogar wieder an einem punkt angelangt, wo sogar einzelne spieler ausgepfiffen werden. Das letzte mal war das glaube ich bei prosenik der fall!

Gabs immer wieder dazwischen, persönlich wäre es mir am liebsten die paar Zuschauer schleichen sich! Ist wahrscheinlich eine Mischung von Alk, Vorurteilen, Dummheit und der auch hier im Forum vorgelebten Empörungskultur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.