SK Rapid Wien - WAC


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird ein schweres Spiel am Sonntag mit einer Rumpftruppe und wird auch schwer für Rapid II, da die auch Sonntag spielen müssen und ihnen einige Spieler fehlen werden 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter: Alexander Harkam

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: Ljubicic bzw. Leitgeb

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich nehme nach der peinlichen Vernichtung gg Sturm innerhalb von 12 Minuten auch ein langweiliges 0:0. Rechne aber mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sollte sich wieder ausgehen, dass ich dabei bin, nachdem ich Hartberg u. Famagusta auslassen musste. Freu mich schon auch wenn ich mir nicht ganz so siegessicher bin wie einige andere. Mein Gefühlt ist eher bei einem 1:1 - wird glaube ich a ganz a enge G'schicht. Mit Zwecksoptimismus ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Post Europa Cup Partie… ahne böses

Daran dachte ich auch schon. Aber dann kommt der Berufsoptimist in mir hervor und sagt, das wir das gewinnen. 

Strebinger

Schick/Arase - Greiml - Wimmer - Auer

Schuster - Grahovac

Sulzbacher - Knasi - Grüll

Fountas

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.