SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Gibts eigentlich Infos was Stojko und Petrovic haben oder eh wie vermutet Cov positiv?

Gibt es vom Kurier.

Zitat

Da die beiden Legionäre (im Unterschied zum Neuzugang) keine Symptome verspüren, gibt es die Hoffnung, dass die wohl positiven Corona-Tests einmalig bleiben. Offiziell gibt es aus Datenschutzgründen noch keine Auskünfte.

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-qualifikation-rapid-feiert-klaren-30-heimsieg-gegen-anorthosis-famagusta/401464342

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 23 Minuten:

Gratuliere der Mannschaft, dass sie für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition geschaffen hat.

Ein Gegner, gegen den die Vienna an einem guten Tag Punkte für die 5 Jahreswertung geholt hätte, gegen den ein Arase ein Solo über 70 Meter schafft, sollte mit diesem Ergebnis im Rückspiel auswärts auszuschalten zu sein.

Zu Gute halten muss man der Elf von Übungsleiter Dietmar Kühbauer, dass der Sieg trotz wieder am Spieltag kurzfristig eingetretener Ausfälle erreicht wurde.

Zu denken sollte den Verantwortlichen geben, dass nach fast eineinhalb Jahren pandemiebedingtem Stadionverbot und entsprechend ausgehungerten Fans trotz "Europacupatmosphäre" gerade mal 11400 das Stadion aufsuchten. Hier ist dringend Ursachenforschung angebracht.

Was willst Ursachenforschung betreiben das an einem Donnerstag Abend, wo viele Menschen am nàchsten Tag arbeiten müssen bzw teilweise sogar noch in der Arbeit sind.

Es ist Corona, Später Ankick unter der Woche,

Und viele sind in den ferien nun doch endlich mal wieder in den Urlaub gefahren/geflogen nachdem man ewig nicht mehr wirklich konnte 

Da braucht man sich keine sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 17 Minuten:

Naja, bei 3:0 darf man nicht meckern...ich machs aber trotzdem :D... Ullmann einfach nicht auszuhalten, Schick auch richtig schwach (aber ok, nicht seine beste Position), vorallem aber hat mich Kara verrückt gemacht. Da waren zig Szenen wo er extrem eigensinnig agiert, einfach nicht den besser positionierten Spieler sieht, den Ball grundlos viel zu lange hält anstatt abzuspielen, und einfach viel zu wenig macht aus guten Abschlusspositionen. Natürlich kann man dem jetzt entgegenhalten das er das 1:0 gemacht und einen Elfer rausgeholt hat. Trotzdem wäre da so viel mehr drinn gewesen. Es tut mir leid, bei so einem schwachen Gegner geht das Ergebnis zwar in Ordnung, zufriedenstellend fand ich die Leistung trotzdem nicht.

Und bevor jetzt alle über mich herfallen, ich bin Wiener und meckern ist mein Geburtsrecht :D

Da gibt's nix zu meckern, alles richtig gesehen besonders bei Kara 

Schick derzeit um zwei Klassen schwächer als in der Vorsaison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieser kader geht gegen eine Trupp  wie famagusta.wenn ma da nicht bald mal nachlegen haut uns Sturm RB den arsch aus.und wenn der Trainer nicht bald bei der 11er Frage eingreift dann gehört ihm auch mal was gesagt. Dass ist eine peinigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 Wünsche für die Zukunft:

1. Könnten wir bitte vorab klären, wer Elfer schießt?

2. Könnte man unseren Spielers bitte näher bringen, dass Garagen-, Swinger- und sonstige Parties - auch wenn laut BK die Pandemie quasi vorbei  ist - ohne PCR-Tests suboptimal sind?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Sudern braucht man heute wirklich nicht. Klar sind wir vom möglichen Leistungs-Maximum noch weit entfernt, das ist allerdings auch erklärbar. Ullmann und Schick sind völlig außer Form, im ZM gibt es Ausfälle bzw. ist dieser Mannschaftsteil kadertechnisch noch nicht mal vollständig. Die Langzeitverletzten sind immer noch nicht einsatzbereit. Dazu kommt, dass das Selbstvertrauen nach dem mäßigen Saisonstart noch nicht dort ist wo es sein sollte. 

Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis es wieder rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Famagusta in der ersten Hälfte auf Regionalliga Niveau. Zweite Hälfte dann ein ganz anderes Gesicht.

Hab ich genau umgekehrt gesehen.

Erste Hälfte kompakter und organisiserter. Zweite Hälfte offensiver aber dafür defensiv völlig von der Rolle. Da war mehr drinnen. Die frischen Spieler mit den Stangl Pässen nicht ungefährlich aber hinten inferior.

Wenn Famagusta so spielt wie zweite Hälfte verlieren sie daheim.

Zypern ist auf Platz 15 vor der Schweiz und Kroatien in der Länderwertung, sicher kein Regionalliganiveau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.