SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Arase ist absolut eine Option für die Position des Außenprackers. Defensiv war das Welten besser als Schick. 

hat sich wirklich als Verteidiger angeboten... spielteheute auch sonst stark...freut mich für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

:support:Sollte reichen!

Da bin ich mir nicht sicher obwohl ich mit dem Ergebnis zufrieden bin 

Aber uns gehen die Spieler aus 

Es müssen gegen WAC wieder die selben ran und auf Zypern wieder die selben 

Wenn da einige müde sind geht es schnell bei der Hitze 

Ergebnis passt spielerisch war es schwach 

Mit diesen Kader wird es schwer die Top 6 zu erreichen 

Wird schon am WE schwer die drei Punkte zu holen weil man nicht Routieren kann ohne starken Qualitätsverlust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Arase ist absolut eine Option für die Position des Außenprackers. Defensiv war das Welten besser als Schick. 

Genau das habe ich mir auch gedacht. Außenpracker wäre genau seines. Aber offensiv war das sehr dürftig meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Arase ist absolut eine Option für die Position des Außenprackers. Defensiv war das Welten besser als Schick. 

absolut. ich mag arase, weil er sympathisch ist und sich den anton aufreisst. ein edeltechniker wird er nicht mehr, aber das ist bei uns ja nicht so tragisch. wenn man bei ihm den trimmel machen könnte, der vom flügelstürmer zum außenpracker umfunktioniert wird, wärs ideal!!!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Und bevor jetzt alle über mich herfallen, ich bin Wiener und meckern ist mein Geburtsrecht :D

Kann nicht sein, denn dann würdest du nicht wie ein bundesdeutscher das wort "meckern" verwenden, sondern das wienerische "jammern"...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

Mit diesem Ergebnis darf man sehr zufrieden sein, auch wenn man noch mehr Tore machen hätte können. Diesmal war ausnahmslos jeder am Platz engagiert und konzentriert bis zum Schluss. Positiv hervorheben möchte ich trotzdem unsere Kicker die sich jetzt langsam in der Kampfmannschaft etablieren. Sulzbacher speziell pfeift sich überhaupt nix und spielt sehr feine Pässe, auch Strunz traue ich es zu mit Fortdauer der Saison noch ein paar mal anzuschreiben.

 

Jonas Auer ist für mich schon jetzt eine Bereicherung, auch wenn es noch nicht so viel Einsatzzeit gab. Spielt schnörkellos nach vorne und kann Schwung in die Partie bringen - hat sich denke ich schon sehr schnell in die Mannschaft eingelebt genauso wie Grüll. Letzterer hat sich heute das Tor redlich verdient nachdem er sich wieder einmal die Pferdelunge aus dem Leib gerannt hat.

 

Bin auch Wiener und diese Lustlosigkeit erste Hälfte seitens Rapid war nicht zum anschaun. Famagusta ist schon auch gut, aber zu brav. Kaum Fehlpässe sehr organisiert, aber erste Hälfte kein einziger Schuss aufs oder nebens Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir nicht sicher obwohl ich mit dem Ergebnis zufrieden bin 

Aber uns gehen die Spieler aus 

Es müssen gegen WAC wieder die selben ran und auf Zypern wieder die selben 

Wenn da einige müde sind geht es schnell bei der Hitze 

Ergebnis passt spielerisch war es schwach 

Mit diesen Kader wird es schwer die Top 6 zu erreichen 

Wird schon am WE schwer die drei Punkte zu holen weil man nicht Routieren kann ohne starken Qualitätsverlust 

Wir können am Sonntag auch Schuster, Strunz und Sulzbacher bringen..sehe alle im Kader als Bundesliga tauglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei 3:0 darf man nicht meckern...ich machs aber trotzdem :D... Ullmann einfach nicht auszuhalten, Schick auch richtig schwach (aber ok, nicht seine beste Position), vorallem aber hat mich Kara verrückt gemacht. Da waren zig Szenen wo er extrem eigensinnig agiert, einfach nicht den besser positionierten Spieler sieht, den Ball grundlos viel zu lange hält anstatt abzuspielen, und einfach viel zu wenig macht aus guten Abschlusspositionen. Natürlich kann man dem jetzt entgegenhalten das er das 1:0 gemacht und einen Elfer rausgeholt hat. Trotzdem wäre da so viel mehr drinn gewesen. Es tut mir leid, bei so einem schwachen Gegner geht das Ergebnis zwar in Ordnung, zufriedenstellend fand ich die Leistung trotzdem nicht.

Und bevor jetzt alle über mich herfallen, ich bin Wiener und meckern ist mein Geburtsrecht :D

Famagusta in der ersten Hälfte auf Regionalliga Niveau. Zweite Hälfte dann ein ganz anderes Gesicht. Da können wir uns im Rückspiel warm anziehen, vor allem bei dem schauspielerischen Talent, das bei denen noch immer schlummert - war immer so, wird immer so bleiben.

Wir spielen eigentlich recht viel für die Galerie, einfach nicht zielorientiert. Machen uns oft das Leben schwer durch eigentlich unfaßbar einfache Fehlpässe. Die Ausfälle waren heute nicht entscheidend. Wir hätten noch mindestens 2 machen müssen. Warum wir über einen so limitierten Gegner (in der ersten Hälfte) nicht einfach drüberfahren und stattdessen Showfußball produzieren, das werde ich nie verstehen.

Wir sind sicher Favorit auf den Aufstieg aber mehr als 60:40 würd ich uns nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir können am Sonntag auch Schuster, Strunz und Sulzbacher bringen..sehe alle im Kader als Bundesliga tauglich..

Schuster ist für mich sogar sehr nahe am Stamm. Strunz wohl eher noch nicht nachdem was ich heute in den wenigen Minuten von ihm gesehen habe. Auer ist für Sonntag sicher auch eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir nicht sicher obwohl ich mit dem Ergebnis zufrieden bin 

Aber uns gehen die Spieler aus 

Es müssen gegen WAC wieder die selben ran und auf Zypern wieder die selben 

Wenn da einige müde sind geht es schnell bei der Hitze 

Ergebnis passt spielerisch war es schwach 

Mit diesen Kader wird es schwer die Top 6 zu erreichen 

Wird schon am WE schwer die drei Punkte zu holen weil man nicht Routieren kann ohne starken Qualitätsverlust 

Dafür sollte,sofern nur positiv getestet (ohne symptome) der TinglTangl Bob nächsten Donnerstag wieder dabei sein. Ausserdem ist man nun besser eingestellt um den einen oder anderen hoch zu ziehen und falls wir gegen den WAC in der 70min hoch führen sollten kann man diese auch einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Kann nicht sein, denn dann würdest du nicht wie ein bundesdeutscher das wort "meckern" verwenden, sondern das wienerische "jammern"...  :augenbrauen:

denke, es is beides recht verbreitet bzw. üblich in Wien..matschkern oder sudern ginge auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Passable Leistung wenngleich dieser Gegner praktisch nicht vorhanden war. Mir missfallen die offensichtlichen Abstimmungsfehler, und das durch die Rotation im letzten Drittel immer eklatant viel Raum für den Gegner vorhanden war. Das hat letzte Saison weit aus harmonischer gewirkt, ich hoffe das dies mit den Ausfällen und Formtief einiger zu tun hat. 
 

wichtiger Schritt, gute Ausgangsposition, massiv Raum für Entwicklung…mehr ist es am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.