SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

beatboy schrieb vor 7 Minuten:

sorry, aber ich verfolge den typen heute mal ganz genau, und führe stricherlliste, weil ich sehen wollte: wird er zurecht so kritisiert im ASB oder nicht….. Bemüht ist  er ja, das spreche ich ihm nicht ab….. aber jetzt schnell ausgerechnet die Stricherlliste: 21% der Pässe sind angekommen….. und das sind zum Teil gravierende Ballverluste: 35% leiteten Gegenstöße ein…..

Na bestimmt, hast das auch berechnet wie den Corona Verlust? (ahso, das war jemand anderer).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Hast bei grüll hoffentlich auch eine liste geführt! 
Was er gut gemacht hat, wird aber natürlich gekonnt ignoriert bzw. spielt überhaupt keine rolle, weil man einfach so festgefahren ist mit seiner meinung.

falls du lesen kannst: ich schrieb, dass ich mir heute mal genau arase angeschaut habe, warum der so kritisiert wird, so auseinander genommen wird - und zwar schon lange! den wollte ich mal sehen, ob die gefühle richtig sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich hab als aussenstehender arase auch als schwach  wahrgenommen....

btw grüll 3:0 :D und mählich hätte ihn ausgewechselt... so falsch können wir alle liegen inkl. unserem ex-starcoach :D 

Jetzt weißt warum Mählich kein Trainer mehr ist.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb Gerade eben:

falls du lesen kannst: ich schrieb, dass ich mir heute mal genau arase angeschaut habe, warum der so kritisiert wird, so auseinander genommen wird - und zwar schon lange! den wollte ich mal sehen, ob die gefühle richtig sind oder nicht

Die gefühle kommen von den letzten partien, wo er wirklich nicht gut war und seit dem wird bei jedem kleinsten fehler auseinander genommen! Heute war er gut, hat ein tor vorbereitet und war bei den anderen gefährlichen chancen in hz1 direkt beiteiligt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Solche Wechsel verstehe ich ned. Da gehe ich lieber mit Grüll aufs 4. Schonen bringt bei den 5 Minuten auch nichts mehr.

VIelleicht will er einfach dem Sulzi auch ein bisschen Europacup-Luft schnuppern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.