SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Gast

Die Raunzerei is no immer ein Wahnsinn...

Wir haben die Seuche am Fuss aber die Mannschaft ist intakt, das schaut alles ok aus, sehr viel positives, es fehlt halt die Sicherheit und das Selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Arase hatte gefühlt 2 Ballkontakte, davon 2 vergackt, er wird auch kaum mehr angespielt. Was ist los mit dem Buam?

Es ist mir unbegreiflich warum auf den Buam ständig rumgehackt wird... wie siehen die Hereingaben der anderen aus...ehrlich, ich verstehs nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Was war sein added value bisher? Oder ist nicht schlecht schon nur anspielen und auf den rv zurück spielen? Dann ja

Er war bei den bislang gefährlichsten aktionen beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bitte urteilt nicht über Spieler die ihr persönlich längst abgeschrieben habt … Das ist sinnlos, mit klarem Blick sieht doch jeder, dass der Arase heut bestimmt nicht schlecht ist. 

So ist es! Es sind alle ok, die Verunsicherung ist halt nach den lettzen Ergebnissen da, das ist doch logisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir reden aber schon noch über einen gegner auf regionalliaaniveau. die haben gegen null von zwölf bundsligisten irgendeinen auftrag und spielen, als hätten sie sich gestern nachmittag zum ersten mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.