SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Ginger Elvis

Diesen Zyprern müssen wir drei Tore schießen, um bereits im Hinspiel alles klarzumachen. Bei 35 Grad in Famagusta ist eine Niederlage durchaus möglich, deshalb muss man den desolaten Zustand der Insulaner heute nützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Schick ist schwach. Keine Flanke kommt an 

Ja und Ullmann kanns leider auch immer noch nicht, da würde ich bei einem so defensiven Gegner gerne mal Jonas Auer sehen...

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 9 Minuten:

man könnte heute fast fragen wer sind die in grün da wird gelaufen getrickst aus allen lagen geschossen

Ist das dein Ernst? Bis zur 33ten haben wir genau 0 mal aufs Tor geschossen. 

Gegen so einen schwachen Gegner haben wir schon lange nicht mehr gekickt, dass letzte mal wahrscheinlich letztes Jahr gegen Lok in der CL Quali.

Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, könnte man uns e nicht mehr helfen - egal wer da bei uns am Platz steht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

So schlecht ist der heute nicht.

Nein?  Ersten Bälle verstolpert, jeder hohe Ball falsch eingeschätzt  und keine 1:1 Situation offensiv gewonnen. Sorry vom stamm erwarte ich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

:lol:
Also heute ist er wirklich nicht schlecht, aber bitte!

Was war sein added value bisher? Oder ist nicht schlecht schon nur anspielen und auf den rv zurück spielen? Dann ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ist das dein Ernst? Bis zur 33ten haben wir genau 0 mal aufs Tor geschossen. 

Gegen so einen schwachen Gegner haben wir schon lange nicht mehr gekickt, dass letzte mal wahrscheinlich letztes Jahr gegen Lok in der CL Quali.

Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen könnte man uns e nicht mehr helfen, egal wer da bei uns am Platz steht.

Ja. Rauch an Jolly und beruhig di wieder und ja wir hatten erst vor kurzem gegen einen ähnlich schwachen gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

:lol:
Also heute ist er wirklich nicht schlecht, aber bitte!

Sicher eines seiner besten Spiele seit längerem, aber selbst das ist insgesamt schlecht. Hat einfach zu wenig Spielintelligenz und viele andere Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.