SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

nix is scho..
irgendeiner schrieb Gerade eben:

mir kommt Grahovac offensiver als Knasmüllner vor, täuscht mich das? Knasmüllner ist überhaupt nicht im Spiel.

Schick/Arase find ich jetzt nicht sooo schlecht, waren durchaus auch schon ein paar öffnende Pässe dabei.

Ja es wirkt als hätten sie die Plätze getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
irgendeiner schrieb Gerade eben:

mir kommt Grahovac offensiver als Knasmüllner vor, täuscht mich das? Knasmüllner ist überhaupt nicht im Spiel.

Schick/Arase find ich jetzt nicht sooo schlecht, waren durchaus auch schon ein paar öffnende Pässe dabei.

Knasmüllner ist nie im spiel und trifft dann trotzdem in der 2. Hälfte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also er macht dass schon ganz passabel - aber gegen diesen Gegner könnte man auch Kanuric ran lassen und Kansi weiter nach vor stellen.

Vorne fehlt er uns definitiv mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.